Juhu - endlich habe ich die Jacke fertig.
Die Wolle (Seidana) hat sich sehr schön gestrickt, und die Jacke ist (trotz starker Befürchtungen meinerseits ) beim Waschen nicht ausgeleiert.
Leider knicken die Blenden aber immer nach innen. Weiß vielleicht jemand Rat, wie man das abstellen könnte - ich hatte schon daran gedacht, an dem Übergang zwischen Blende und Seitenteil mit Steppstich entlangzunähen, das sieht aber vermutlich nicht so toll aus.
doch dagmar, es hat sich nur vor dem [/img] ein leerzeichen reingeschmuggelt und dann funzt der link nicht mehr. nicht unterkriegen lassen, beim nächsten mal klappts!!!
Jacke klasse Seidana habe ich auch schon verstrickt sie läßt sich einmalig stricken
ich habe es auch noch nicht raus mit den Fotos einstellen,
ich will nur ein Abantar reinstellen und scheitere immer an der Größe
Yellow hat mir auch schon geholfen aber ich bin zu blöd dafür
Hat sie Knöpfe ? Falls nicht könntest Du doch welche darannähen und somit wird dann die Blende etwas breiter und dürfte dann nicht mehr umknicken. Die Blende natürlich vorher noch weiter anstricken.Oder was vielleicht auch hilft ,ist einen Reisverschluss einnähen. Ist aber eine Sauarbeit. Aber dann knickt es auch nicht mehr um.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
annik51 hat geschrieben:...ich habe es auch noch nicht raus mit den Fotos einstellen,ich will nur ein Abantar reinstellen und scheitere immer an der Größe- Yellow hat mir auch schon geholfen aber ich bin zu blöd dafür
Oh nein, ich hab Dir erklärt, wie man Fotos einstellt, das Einrichten eines Avantar funktioniert anders....
Knöpfe hat sie nicht, da sie laut Anleitung mit einem Satinband zugebunden wird (was aber bei meiner Oberweite eher... naja ausschaut, daswegen hab ichs weggelassen.)
Aber ich glaub ich probier mal an beide Seiten Knöpfe anzunähen und dann so ne Art Knebelverschluss zu basteln.
Hallo Dagmar,
erst mal ein großes Kompliment zur schönen Weste
Und dann natürlich noch viel Erfolg, bei der Lösung des Problems
Da wird Dir bestimmt etwas passendes einfallen - die Idee mit den Knebelverschlüssen hört sich ja schon mal gut an.
Ich drück Dir die Daumen, das es so hinhaut, wie Du es Dir vorstellst
Liebe Grüße,
Anna
Seine Freude in der Freude des anderen finden zu können,
das ist das Geheimnis des Glücks.