also ich habe ja auch schon mal mit 14 oder 15er Nadeln mir ein Kleid gestrickt aber diese Dinger ...schlagen ja dem Faß den Boden aus
Wahnsinn...schön dass du uns dran teihaben lät und das reingestellt hast.
Muß ich meiner Freundin zeigen die kein Internet hat
Möcht ich aber nicht mit stricken!!! was meint ihr wie schwer so ein Stück wird....
lieben Gruß
Da kannste nen Schal für Riesen stricken und der ist bestimmt sehr warm!
Hinterher gehste dann zum Orthopäden damit du deine Hände wieder bewegen kannst.
Hallo zusammen, da muss ich aber auch mal schmunzeln.
Solche Dinger hatte meine Mutter als Handarbeitslehrerin, und zeigte vor der Klasse, wie man strickt. Schließlich mussten auch die hintere Reihen im Klassensaal sehen, wie das geht. Naja, ganz so groß waren die Nadeln nicht, und ohne Seil, aber so in etwa kommt das schon hin.
Die Nadeln sind echt der Hammer. Wer kommt denn auf diese Ideen.
Da werden ja unsere Armmuskeln wachsen und das Fitnessstudio kann man sparen und dafür neue Wolle kaufen. Hihihi....Das ist Spitze!
Das sind ja geile Stricknadeln, die brauch ich unbedingt, mit diesen Dingern bekommt man ja gleich ein riesen Stück fertig.
Weiß jemand von euch, wo man die herbekommt?
Hallo,
mein Sohn strickt ja auch, kann aber nicht immer richtig ruhig sitzen, deshalb steht er manchmal dabei.
Spaßeshalber haben wir gesagt, er hätte einen neuen Sport erfunden - nämlich "Steh-stricken" - jetzt sehe ich , dass es das ja schon gab!!!!
und welche Nadelstärke ist das jetzt, 30, 35 oder doch schon 40?
Ich habe ja schon gewitzelt, dass man auch mit Besenstielen stricken kann, aber dass es ernsthaft jemand ausprobiert? Ich glaub´s ja nicht!
Ich seh schon... als nächstes kommt der selbstgestrickte Rasenteppich...
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden." (irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)