Hurra, meine neue Wolle ist soeben gekommen.
Was sage ich Euch, sie ist wunderschön! - Wäre doch der Pulli schon mal fertig.
Fange direkt heute abend an. Na denn............
die "Ibiza" gefällt mir auch richtig gut, aber nachdem hier im Forum berichtet wurde, dass sie so ein bisschen "noppisch" ist, war ich skeptisch und hab' sie erstmal nicht bestellt, weil sie ja auch nicht grade billig ist und ich mich schon mit einem Mohair-Noppen-Garn rumquäle...
aber du kannst ja mal berichten, wie du sie beim Verstricken so findest...würde mich wirklich interessieren.
ausgesucht habe ich mir das Modell 414/7 von Junghans.
Bin mal gespannt, wie sich diese beiden Wollarten gemeinsam verstricken lassen. Habe so etwas noch nicht ausprobiert.
Meine Farben sind weiß und Pastell.
Bin gerade dabei einen anderen Pullover fertig zu stellen. Hoffe aber heute oder morgen mit dem neuen Teil anzufangen.
Werde mit 4er Nadeln stricken, da ich nicht ganz so fest stricke.
Auf alle Fälle erstatte ich Bericht.
Übrigens finde ich das Forum super. Habe immer schon gerne gestrickt, doch jetzt macht es noch mehr Spass. Man kann sich doch austauschen oder auch um Hilfe fragen
Finde ich ganz toll.
Habe auch immer mehrere Stücke gleichzeitig in Arbeit. Ist das normal
Nur wenn es in die Endphase geht, so wie im Moment bei dem Pullover, dann bleibe ich dran.
Versuche Euch dann auch einmal ein Bild einzustellen. OH weh ,
ob mir das gelingt
ja wie fühlt sich die Ibiza an?
Irgendwie toll, seidig, kann es auch nicht erwarten anzufangen.
Habe noch nicht die Zeit und Ruhe! gefunden. Wg. siehe Antwort an Elza.
Wenn ich ein neues Stück beginne, brauche ich immer einen freien Kopf - geht Euch das auch so
Aber ich freue mich riesig, bin neugierig und beeile mich mit dem anderen Pullover. Ich hoffe, daß er heute fertig wird.