Ich hab bald keine Lust mehr und schmeiß die Wolle weg.

Ich hatte mir letztes Jahr 200g Lacewolle von buttinette gekauft (LL 50g/350m, 100% Schurwolle). Im Anleitungsheft ist ja ein Kleid abgebildet, welches aus doppelt genommener Lace gestrickt ist. Das hatte mir auch eigentlich immer gut gefallen. Dann kam die Idee mit der Ringelenden-Stola auf der Maschine, die Kraut ja auch gemacht hat. Das gefiel mir aber auch nicht.

Um von Hand zu stricken, ist mir die Wolle eigentlich echt zu dünn (ist doppelt genommen besser?). Und da ich ja eine Maschine habe, würde ich die natürlich auch gerne nutzen.
Bitte schreibt mir eure Ideen, was ich aus der Lacewolle machen kann. Kann ich sie vielleicht auch mit einer anderen Wolle "kombinieren"? Ich hätte halt gerne einen Pullunder, oder wenn die Wolle reicht, auch eine leichte Jacke. So gesehen müßte ich von oben stricken, dann könnte ich arbeiten, bis die Wolle zuende ist. Aber ich sollte sie dann schon doppelt nehmen, oder? Auf jeden Fall muß ich was dünnes drunter ziehen, da ich die reine Wolle nicht auf der Haut mag.
Ich danke euch jetzt schon!