so was hatten wir ja schon mal, und ich fand das immer interessant. Der alte Thread war mir dann aber doch zu alt, um ihn fortzusetzen - der endete 2009. Also, fangen wir einfach neu an.
Ich stricke gerade dieses Modell aus der neuen Drops-Kollektion
http://www.garnstudio.com/pattern.php?id=7845&cid=9
und stelle fest: es hat es verdammt in sich. Dabei sieht es so einfach aus. Ich finde es unheimlich kompliziert. Ohne Hilfstabellen geht das nicht. Vielleicht bin ich unkonzentriert, oder es ist das Alter
 Mal sehen, wann der Pulli fertig wird. Ich kann im Moment nur abends vor dem Fernseher stricken, und dafür scheint das Modell nicht so gut geeignet zu sein.
 Mal sehen, wann der Pulli fertig wird. Ich kann im Moment nur abends vor dem Fernseher stricken, und dafür scheint das Modell nicht so gut geeignet zu sein.Und was strickt ihr gerade so?

Der Restekorb quillt auch schon wieder über, da überlege ich, einen kleinen, dicken Teppich zu häkeln, entweder fürs Bad oder für den Flur.
 Der Restekorb quillt auch schon wieder über, da überlege ich, einen kleinen, dicken Teppich zu häkeln, entweder fürs Bad oder für den Flur.

)
 )