Gestrickt wurde nach einer Anleitung aus den neuen Onlinemagazin. Eigentlich sollte es für mich werden. Aber trotz Strickrechner ist der Pullover mir zu gross. So wird ihn meine Mutter bekommen. gestrickt wurde mit einer 2,5 Nadel ( dachte teilweise ich bekomme einen Krampf ). Das Garn heisst : Schmetterlinge. Ich hatte es mir letztes Jahr , gleich nach Erscheinen gekauft. Auch ein Modell wurde nach der Fertigstellung schnell gefunden.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Hallo Sabine
Wann machst Du nur all diesen tollen Werke.
Ich hänge seit Wochen an meiner Strickjacke fest- und werde einfach nicht fertig.
Kann ich Dir mal meine Wollberge schicken mit Modellvorschlägen???
Liebe Grüße Marion
PS
mir gefällt aus dieser Zeitung der Häkelbolero sehr gut, konnte mich aber angesichts meiner Zeitungs und Buchberge noch nicht ganz so aufraffen und kaufen- aber noch gibt es die Zeitung, mal sehen was wird.
liebe Grüße Marion
Luzimone hat geschrieben:Sabine, was bitte bedeutet "es hat lange gedauert"?
Na für Sabine heißt 2-3 Wochen
Aber das Teil sieht klasse aus.
Gruß Hotti
ja, so ungefähr. Habe zur selben Zeit , wo ich eigentlich überhaupt nicht gerne mache , ein zweites Teil für meine Mutter fertig gestrickt. Das lag schon eine weile.
Sabine
Weder noch. Das ist die Kleines, schüchternes, aber ich stelle mich in Pose , Mädchenpose. Ich hatte ihr gesagt sie solle sich doch mal etwas in Pose stellen. Das hat sie dann auch ganz wörtlich genommen.
Sabine
Hallo Sabine,
schon wieder ein schönes Stück fertig
2-3 Wochen, das ist ja der Wahnsinn
Schenke Dir hiermit meine Bewunderung -
und auch ein wenig Neid
Hallo Sabine,
du bist echt die Krönung weil es solange gedauert hat noch ein Teil nebenher gestrickt Aber Nadelstärke 2,5 muss nicht sein Sieht super aus
also langsam wirst du mir unheimlich, in rekordzeit das nächste Sahneteilchen fertig, solltest du mal Langeweile haben, ich hätte so einige Wünsche für mich..........
Hallo Sabine, schon wieder was fertig? Dein Fleiß macht uns "Langsamen" ja mittlerweile richtig Komplexe! Ich brauche mindestens 4 Wochen für einen Pulli, mit Nadelstärke 5, aber nur, wenn ich mich ranhalte und jeden Abend stricke. Und auch noch mit Nadelstärke 2,5??? Sowas würde ich nur auf der Strickmaschine stricken, oder es gäbe ein Halbjahresprojekt, oder es würde nie fertig.
Na, dann strick mal dein nächstes Projekt, sonst bekommst du wirklich Entzugserscheinungen.
Hotline , bloss keine Komplexe bekommen. Es gibt bestimmt etwas wo Dir leichter und schneller von der Hand als mir. Und ausserdem Spass soll es machen. Und kein Wettkampf sein.
Sabine