Nach dem Buch "Meine kleine Kuschelfarm" https://www.amazon.de/Meine-kleine-Kusc ... uschelfarm hab ich meiner 18 Monate alten Nichte ein Weihnachtsgeschenk gehäkelt (und das obwohl ich häkeln eigentlich hasse und viel lieber Stricke)
(Weshalb die Fotos auf dem Kopf stehen weiß ich nicht - am Rechner sind sie richtig rum. Sorry ich krieg die nicht gedreht)
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
ich hoffe, du bist nicht böse, ich wollte helfen, weil es so schade ist, dass die Bilder auf dem Kopf stehen. Ich habe sie praktisch auf meinem Compi zwischengespeichert und nochmal neu hochgeladen und wieder vom Compi gelöscht. Jetzt sieht man richtig, wieviel Arbeit du dir damit gemacht hast!
Ich hoffe, die Darstellung klappt jetzt:
LG
Tina
Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Danke.
Ich hatte das auch probiert und die am Computer gedreht, gespeichert und dann nochmal hochgeladen - nur waren sie dann wieder auf dem Kopf . Ich hab dann irgendwann aufgegeben