Aus einem 2.-Hand-Knäulchen 100farbspiele Lacegarn (das wunderschöne rot ist auf den Bildern leider pink geworden), 3,5er Nadeln und etwas Improvisation ist so etwas wie ein Loop geworden.
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen." Heinz Riesenhuber
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Super schöne Farben hat Dein Loop. Er ist bestimmt auch vielseitig einsetzbar. Sieht schön weit aus. So kann man ihn über den Kopf ziehen wenn es kalt ist und hat ne Mütze mit Schal ,als Loop benutzen oder so wie auf dem Bild. Kann ihn mir auch als Rock gut vorstellen
1Teil das man X mal anders tragen kann. Das muß ich mir merken
Susanne, genau weiß ich die Maschenzahl nicht mehr, es dürften so um die 130 gewesen sein. Aber das ist eh vom Garn abhängig und ein paar weniger hätten es glaub ich auch getan.
Madeleine das Garn ist von 100farbspiele. In der Art gibt es auch von anderen Anbietern.
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen." Heinz Riesenhuber
Madeleine hat geschrieben:IRRE SCHÖN!!!! Die Farbe... Wahnsinn!!!!
Ich habe solches Garn noch nie nirgends gesehen... wo gibt es das??? Wird da beim stricken irgendwo zu- oder abgenommen?
Aber ich habe ja schon mehr Wolle als ich jemals verarbeiten werden können... Madeleine
Schau mal... hier.
Die Dame hat sich inzwischen auch einen Namen in Sachen Verlaufsgarn gemacht.
Da kann man kaum widerstehen
Ich habe noch 4 Knäuel hier, die auf Arbeit warten *seufz*
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen