wie immer sind dir deine Werke super gelungen.
Das erste Teil sieht richtig schön kuschelig aus und RVO mag ich seeeeehr gern, denn das ist was für faule (braucht man keine Nähte schließen). Dein neuestes Projekt läßt alledings auch großes ahnen. Bin schon ganz gespannt.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Svenja, bitte verrate mir, ob du den RVO nach Anleitung gestrickt hast und wenn ja nach welcher...ich habe mich letztes Jahr an einem nach dem strickeria Rechner gewagt und bin kläglich gescheitert...viel zu weit trotz genauer Maße...der wartet immer noch aufs Ribbeln.
Hallo Svenja!
Danke für die "Galerie"; ist ja ein richtiger Augenschmaus!
Ich finde Pullover mit Bordüre unten besonders mit Zacken/Ecken oder wie man sagen will, immer sehr ansprechend. Und dass du die Pullis taillierst, finde ich auch toll.
Alles Liebe
MOnika
So ein Bündchen wollte ich auch mal wieder machen, weil die mir wirklich gut gefallen - bloß fand ich bisher keine Vorlage dazu. Deine Pullover sind alle ganz toll!!
Hallo Svenja,
deine Werke gefallen mir sehr gut. Dein neues angefangenes Projekt
scheint mir auch sehr interessant und die Farbe ist herrlich frisch.
LG
Hallo Svenja, super deine Pullis.Der erste ist super toll ,mir gefällt es schlicht und einfach ,aber doch ein bisschen Pepp an den Bündchen.Für uns Neugierigen hast du schon alles dazu geschrieben.Aber bei Modell 161/5 auf der Junghans Seite kommt ein Schal Der Pulli wird bestimmt auch schön,tole Farbe
Hallo Svenja, Beifall für deine Werke
Also, wenn sich niemand für den melierten Pulli interessiert - mir würde er sehr gut gefallen. Dann können sich die anderen um den ersten schlagen..
Übrigens: ich stricke auch gerade in grün