Ein riesiges Lob an alle Fleißigen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Andreadoria

Ein riesiges Lob an alle Fleißigen

Beitrag von Andreadoria »

...für Eure tollen Werke!

Zur Zeit wird hier soviel neues gezeigt, da kommt man mit den Kommentaren gar nicht mehr hinterher.

Ich hoff, ich kann auch bald mal wieder was zeigen.

LG Doris
feinsroeslein

Beitrag von feinsroeslein »

Hallo an alle fleißigen Stricker- und Häkelinnen :wink:

ich habe in letzter Zeit auch mehr geguckt als geschrieben und möchte allen mein Kompliment aussprechen, was Ihr alles in der Zwischenzeit gezaubert habt.

Schade finde ich, dass es nach wie vor keine Galerie gibt, wo jeder seine Werke einstellen kann, denn es macht immer viel Spass, die Bilder durchzusehen (und auch Anregungen zu holen).

Liebe Grüsse,
Angelika
Hotline

Beitrag von Hotline »

Da kann ich mich gerade anschließen: Ich sehe mir auch alle Bilder an, aber komme nicht immer dazu, zu schreiben. Dabei sind da immer sooo tolle Ideen und Anregungen dabei, und:
feinsroeslein hat geschrieben: Schade finde ich, dass es nach wie vor keine Galerie gibt, wo jeder seine Werke einstellen kann, denn es macht immer viel Spass, die Bilder durchzusehen (und auch Anregungen zu holen).
auch da kann ich nur zustimmen: Es wird langsam ziemlich unübersichtlich. Wenn man irgendein Werk im Kopf hat, sucht man sich später einen Wolf ....

Das Thema "Bildergalerie" hatten wir ja schon, aber leider schweigt JH sich dazu lieber aus. Schade.
Gruß Hotline
Antworten