Nicki47 hat geschrieben: Werde morgen meinen Buchladen anrufgen und es auch Telefonisch bestellen.
Wenn ich es richti ggelesen habe ist das Tuch auch im Buch?
Hilde hat geschrieben:Das Tuch sieht sehr interessant aus - ich würde es gerne mal getragen sehen -
wie es aussieht, wenn man es um die Schultern hat
Sobald es fertig ist werde ich das mal umhängen und ein Foto davon machen. Ich werde es nicht tragen weil ich so gut wie nie Tücher trage. Nur Schals die wärmen aber nicht viel Volumen haben.
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Zum Schluß hat sich noch ein Fehler eingeschlichen, die Abnahme hätte nicht mittig sein sollen sondern am Ende jeder Reihe, dadurch sieht das jetzt nicht ganz so wie im Orginal aus
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Dein Tuch ist richtig schön geworden. Gefällt mir.
Habe dazu noch eine Frage. Das empfohlene Garn habe ich leider nicht da, aber ich habe noch Kauni hier zu liegen. Die müßte dicke reichen - die müßte doch auch gehen, oder? Ein bißchen Farbverlauf hat sie auch.
ich kenne Kauni nur von den verschiedenen Strickforen selbst habe ich es noch nicht verstrickt. Ich denke man kann das Tuch mit jeder Wolle stricken die sich für Tücher eignet. Zu dick würde ich das Garn nicht wählen.
vlG Barbara