Gesundheitshandschuh
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Gesundheitshandschuh
Meine Mutter leidet seit Wochen an einer Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk. Da musste wieder etwas zum Abpolstern her.
Wolle: Catania
Anleitung: eigene Idee
Verbrauch:
weiß 25 g
blau 30 g
Liebe Grüße Gabi
Wolle: Catania
Anleitung: eigene Idee
Verbrauch:
weiß 25 g
blau 30 g
Liebe Grüße Gabi
Zuletzt geändert von wollgabi am 11.08.2016 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Gesundheitshandschuh
Gute Besserung deiner Mutter, wollgabi!
Die Stulpen gefallen mir auch so sehr gut und ich würde sie auch als "schmuckes Beiwerk" tragen.
Die Stulpen gefallen mir auch so sehr gut und ich würde sie auch als "schmuckes Beiwerk" tragen.
- JustIllusion
Die Idee ist klasse.
Auch von mir gute Besserung.
Auch von mir gute Besserung.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Hallo,
auch von mir gute Besserung für Deine Mutter.
Die Idee ist klasse und die Stulpen sind so schön, die kann man auch "nur So" anziehen.
auch von mir gute Besserung für Deine Mutter.
Die Idee ist klasse und die Stulpen sind so schön, die kann man auch "nur So" anziehen.
LG Pickmueck
Redenden Leuten kann geholfen werden.
Redenden Leuten kann geholfen werden.
Hey das ist echt ne tolle Idee. Die Manschetten direkt auf der Haut zu tragen und dann vielleicht auch noch Sommer ist nicht gerade toll, denn da juckt die Haut sehr schnell. Mit so einer dünnen Stulpe drunter ist echt ne super Idee
Gruß Uschi
Ich danke euch allen
Ich hatte für sie im letzten Jahr auch schon so einen "Strumpf" für eine Ellenbogenmanschette gestrickt. Mal sehen, vielleicht kann ich demnächst davon noch ein Foto machen. Das habe ich damals vergessen.
Liebe Grüße Gabi
Ich hatte für sie im letzten Jahr auch schon so einen "Strumpf" für eine Ellenbogenmanschette gestrickt. Mal sehen, vielleicht kann ich demnächst davon noch ein Foto machen. Das habe ich damals vergessen.
Liebe Grüße Gabi
Eine tolle Idee! So lassen sich diese Manschetten bei hohen Temperaturen bestimmt besser ertragen.
Gruß Hotline
- Carmen Baumann
gute Besserung. eine tolle Idee sehr schön geworden