ich hoffe Ihr könnt mir Helfen
Als ich das letzte mal bei meiner Wolldealerin des Vertrauens gewesen bin war da eine Kundin die ein Bild von einem Tuch gezeigt hat. Das Tuch hat ihre Tochter in irgendeinem Internetforum entdeckt. Ich möchte dieses Tuch auch gerne stricken bin aber bei meiner Suche leider nicht fündig geworden. Die andere Kundin konnte mir leider nicht sagen wo ihre Tochter es gefunden hat bzw. wie das Modell heißt. Ich habe immerhin ein Bild bekommen und hoffe Ihr könnt mir helfen.
"Träume kann man nicht kaufen ... aber dafür Stricken"
Ich weiß, dass ich das Tuch bei Ravelry gesehen habe.
Leider finde ich es gerade nicht.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
bald kann ich meine Wunschliste auf Klopapier schreiben, die wird immer länger. Selbst wenn ich 24 Stunden am Tag stricken würde, könnte ich nicht alles schaffen. Und da ich oft mit sehr dünnem Garn stricke, braucht alles noch viel länger. Vielleicht hilf da keine Wolldiät sondern eine Forumdiät Ich hab auch schon Echinacea (Sonnenhut) versucht gegen die Viren, hilft aber nix.
*pssssst*
Zink bringt auch nix, habe ich versucht
Viele Grüße
Sonja
Makwa-Ikwa hat geschrieben:Ihr seid einfach SPITZE
Tausend Dank
Jetzt muß ich nur noch Wolle suchen und die Nadeln frei machen.
Bilder nicht vergessen *grins*
Ich bin gespannt... und damit bestimmt nicht alleine
Viele Grüße
Sonja
Makwa-Ikwa hat geschrieben:
Gestern Abend hab ich mal meine Vorräte durchgeschaut und keine passende Wolle gefunden. Aktuell bin ich also auf Wollsuche
Ist das nicht irgendwie immer so? *kicher*
Viele Grüße
Sonja