-erledigt-
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
- frühchenfan
-erledigt-
Damit auch rechtzeitig zum Winter die Strickprojekte fertig werden, habe ich für euch Wolle und eine schöne Tasche im Angebot
10 x 50g SMC Highland Alpaca Fino in der Farbe bordeaux 07333, Partie 273138, 50% Schurwolle 50% Alpaca, LL 50g 250m, also genug für eine Jacke, Zopfpullover o.ä.
10 x 50g SMC Highland Alpaca Fino in der Farbe nachtblau 07302, Partie 272661, 50% Schurwolle 50% Alpaca, LL 50g 250m
Pro Paket hätte ich gerne 20,00€ incl. versicherten Versand
Außerdem 20 x 50g gut abgelagerte Mischwolle ohne Etikett in diversen Blautönen mit weißen Sprenkeln. Zusammensetzung 55 % Wolle, 35% Polyester, 10% Polyacryl
Hierfür hätte ich gerne 18,00€ incl. versichertem Versand
Dann gibts noch Wollmeisen in 100%, pro 150g Strang 19,00€ + Wunschversand:
2 x Safran, 1 x Ruby Thursday, 1 x Ahoi
Zu guter Letzt habe ich noch eine unbenutzte schöne Baumwolltasche aus robustem Canvas von Land's End, die gut als Projekttasche geeignet ist. Sie hat eine kleinere Außentasche, 1 größeres und drei kleinere Innenfächer und zwei Henkel, man kann sie mit einem Reißverschluß verschliessen, die Farbe ist natur/bordeaux. Die Maße sind ca. 43 cm breit, 15 cm tief und 30 cm hoch(ohne Henkel):
Dafür möchte ich gerne 16,00€ incl. versicherter Versand.
Nichtraucherhaushalt mit Katze, Zahlung per ÜW oder Paypal Freunde möglich
Ich bin zwar gleich zur Spätschicht entschwunden, melde mich aber heute Abend auf jeden Fall.
Und zu allerallerletzt eine kleine Aufmunterung bei diesem Regenwetter, (nicht verkäuflich ):
10 x 50g SMC Highland Alpaca Fino in der Farbe bordeaux 07333, Partie 273138, 50% Schurwolle 50% Alpaca, LL 50g 250m, also genug für eine Jacke, Zopfpullover o.ä.
10 x 50g SMC Highland Alpaca Fino in der Farbe nachtblau 07302, Partie 272661, 50% Schurwolle 50% Alpaca, LL 50g 250m
Pro Paket hätte ich gerne 20,00€ incl. versicherten Versand
Außerdem 20 x 50g gut abgelagerte Mischwolle ohne Etikett in diversen Blautönen mit weißen Sprenkeln. Zusammensetzung 55 % Wolle, 35% Polyester, 10% Polyacryl
Hierfür hätte ich gerne 18,00€ incl. versichertem Versand
Dann gibts noch Wollmeisen in 100%, pro 150g Strang 19,00€ + Wunschversand:
2 x Safran, 1 x Ruby Thursday, 1 x Ahoi
Zu guter Letzt habe ich noch eine unbenutzte schöne Baumwolltasche aus robustem Canvas von Land's End, die gut als Projekttasche geeignet ist. Sie hat eine kleinere Außentasche, 1 größeres und drei kleinere Innenfächer und zwei Henkel, man kann sie mit einem Reißverschluß verschliessen, die Farbe ist natur/bordeaux. Die Maße sind ca. 43 cm breit, 15 cm tief und 30 cm hoch(ohne Henkel):
Dafür möchte ich gerne 16,00€ incl. versicherter Versand.
Nichtraucherhaushalt mit Katze, Zahlung per ÜW oder Paypal Freunde möglich
Ich bin zwar gleich zur Spätschicht entschwunden, melde mich aber heute Abend auf jeden Fall.
Und zu allerallerletzt eine kleine Aufmunterung bei diesem Regenwetter, (nicht verkäuflich ):
Zuletzt geändert von frühchenfan am 17.07.2016 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
- frühchenfan
Re: Highland Alpaca, Grimma, Canvastasche
Wollmeise Safran ist verkauft
- Katzenliese
Hei
Hast ne PeEnn
Liebe Grüße
Caro
Hast ne PeEnn
Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Zitat von Michael Aufhauser
- frühchenfan
Die bordeauxfarbene Highland Alpaca Fino ist reserviert
- frühchenfan
- frühchenfan
So, eine letzte Zusammenfassung, es ist noch da:
- Highland Alpaca in blau
- die Canvas Tasche
- die Mischwolle
- Highland Alpaca in blau
- die Canvas Tasche
- die Mischwolle
Hallo,
um die Canvas-Tasche schleiche ich schon eine ganze Weile rum... Ist sie noch zu haben?
um die Canvas-Tasche schleiche ich schon eine ganze Weile rum... Ist sie noch zu haben?
- frühchenfan
Ja, noch ist sie da und wartet auf ein neues Zuhause .....Luzie hat geschrieben:Hallo,
Ach die Arme... Dann darf sie bei mir einziehen!
Alles weitere per pm?
Alles weitere per pm?
- frühchenfan
Die Canvastasche ist auch weg.
Jetzt wären nur noch die Highland Alpaca in blau, und das Kilo Mischwolle übrig ......
Jetzt wären nur noch die Highland Alpaca in blau, und das Kilo Mischwolle übrig ......