Hallo ihr Lieben
Ich hatte neulich bei einer Wollsendung diese Anleitung dabei. Meine Mutter hat sie gesehen und ist ganz begeistert von diesem Tuch, welches dort in rot abgebildet ist.
Bei der Wolle handelt es sich wahrscheinlich um die Malabrigo Finito.
Ich bin jetzt aber unsicher bei der Farbe.
Uff... nicht so einfach.
Ich tippe mal auf Jupiter.
Steht denn nichts dabei?
Ähem... ich hatte die Anleitung auch, aber weiter verschenkt
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Die haben mir letztes Jahr so toll bei der Farbauswahl für meine Motivdecke aus Baby-Merino geholfen. So, als ob ich in einem Wolladen stehen würde, und die Verkäuferin mich berät.
mogue hat geschrieben:Muss Dir nicht leid tun! Dadurch lebt das Forum, inkl. der Virenschleudern.
So sehe ich das auch.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
mogue hat geschrieben:Muss Dir nicht leid tun! Dadurch lebt das Forum, inkl. der Virenschleudern.
So sehe ich das auch.
Dito!!! Aber ein paar Miesmacher gibts immer und überall.
Das sollte kein "miesmachen" sein, sondern ein Hinweis, dass man bei Lanade bestimmt leichter eine Auskunft darüber bekommt.
Sorry, wenn es so rüber gekommen ist.