Lidl hat ab Montag 19.Febr.
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Lidl hat ab Montag 19.Febr.
Hi
für alle die es interessiert
Der Lidl hat ab >Montag den 19.Febr.
Handarbeitsnadeln: 2 rundstrick´nadel 2.5/3.5,
3.0/4.0 oder 5.0/6.0
5 Strumpfstrickn. 2.5, 3.0 oder 3.5
3 Häkelnadeln 1.5/2.0 und 2.5
2 Schnellstrickn. 4.0, 5.0 oder 6.0
Handstrickgarn (aus superweichem Polacryl) 5 Knäul a' 100g 4,99
Farben: gelb, weiß, blau, orange, rosa, türkis
Lauflänge: je ca. 300m
3-teiliges Garnset (Baumwolle-Glanz-Efekkt (Ll 120m)
oder Baumwolle Classic-Cable' Ke 3er Set 2,99
Farben: Türkis, gelb, weiß, orane, rot, lila, rosa, beige, blau und hell türkis
Effekt-Strickgarn
Aus Polyester mit aufwendiger Zwirnung
Inklusive Anleitung für Schal und Top
Lauflänge je ca. 55m
je 4er Set 4,99
und Effekt-Strickgarn
Aus polyester mit aufwendiger Zwirnung
inklusive Anleitg für Schal und Jäckchen
Lauflänge: je ca. 100m
(sieht aus Brailia Wolle) Farbe rosa, lia, weiß, türkis
So ich glaub dann hab ich alles.
Liebe Grüße Strickmaus
für alle die es interessiert
Der Lidl hat ab >Montag den 19.Febr.
Handarbeitsnadeln: 2 rundstrick´nadel 2.5/3.5,
3.0/4.0 oder 5.0/6.0
5 Strumpfstrickn. 2.5, 3.0 oder 3.5
3 Häkelnadeln 1.5/2.0 und 2.5
2 Schnellstrickn. 4.0, 5.0 oder 6.0
Handstrickgarn (aus superweichem Polacryl) 5 Knäul a' 100g 4,99
Farben: gelb, weiß, blau, orange, rosa, türkis
Lauflänge: je ca. 300m
3-teiliges Garnset (Baumwolle-Glanz-Efekkt (Ll 120m)
oder Baumwolle Classic-Cable' Ke 3er Set 2,99
Farben: Türkis, gelb, weiß, orane, rot, lila, rosa, beige, blau und hell türkis
Effekt-Strickgarn
Aus Polyester mit aufwendiger Zwirnung
Inklusive Anleitung für Schal und Top
Lauflänge je ca. 55m
je 4er Set 4,99
und Effekt-Strickgarn
Aus polyester mit aufwendiger Zwirnung
inklusive Anleitg für Schal und Jäckchen
Lauflänge: je ca. 100m
(sieht aus Brailia Wolle) Farbe rosa, lia, weiß, türkis
So ich glaub dann hab ich alles.
Liebe Grüße Strickmaus
-
- nashörnchen
- bigmamainge
hallo strickmaus,
mennooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!
mußte das nun wieder sein?????? du verführst mich wieder und das macht mir schon wieder zu schaffen....grins!!!!
da bin ich mal gespannt welches garn mir dann an den fingern kleben bleibt. ich darf garnicht dran denken.
ooooooohhhh je
bis bald
ingeborg
mennooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!
mußte das nun wieder sein?????? du verführst mich wieder und das macht mir schon wieder zu schaffen....grins!!!!
da bin ich mal gespannt welches garn mir dann an den fingern kleben bleibt. ich darf garnicht dran denken.
ooooooohhhh je
bis bald
ingeborg
schöne grüße

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
- Doris1963w
- yellow1908
das sind normale Alu-Nadeln. guckt ihr doch einfach hier: www.lidl.de 

billig lohnt nicht immer
hy, ich verfolge die einträge im forum jeden tag und bin immer froh über hinweise, wo es günstig wolle gibt, hier in diesem falle stricknadeln. Bei wollkauf bei lidl, norma etc. habe ich oft die erfahrung gemacht, daß nach dem ersten waschen und öfteren tragen die wolle noppt, flust und die schöne arbeit zunichte macht. Daher google ich lieber nach preiswerter markenwolle, sonderaktionen etc. in guten online-shops wie woolbox.de, handarbeiten.de auch junghans.de selber. Gestern habe ich eine neue adresse gefunden; stines-wollpardies.de. Da sind im moment unschlagbare günstige preise bei online-garnen, ich habe sofort zugeschlagen und bin gespannt, ob der versand auch so gut klappt. Ich melde mich dann wieder. Tschau, Kornelia
- yellow1908
@kornelia: bei so günstigem Garn und dann noch aus 100% Polyacryl kann man von einem Pilling fast schon ausgehen...
Aber ich muss sagen, die von Dir neu entdeckte Seite stines finde ich gerade bei den nicht ganz aktuellen ONline-Garnen nicht wirklich günstig, da musst Du mal bei ebay schauen...
Aber ich muss sagen, die von Dir neu entdeckte Seite stines finde ich gerade bei den nicht ganz aktuellen ONline-Garnen nicht wirklich günstig, da musst Du mal bei ebay schauen...
Liebe Grüße
Inge
Inge
re yellow 1908
hy yellow, stimmt die aktuellen garne vielleicht nicht, aber ich stehe eben auf alt bewährtes wie clip, champ, alpha etc. über ebay bestelle ich generell nichts, ist mir zu aufwendig und kompliziert; außerdem bin ich schon mal reingefallen mit irgendeinem "wollschrott"
Also zumindest das Effektgarn was Lidl im Angebot hat ist aus 100% Polyester, nicht Polyacryl.... genauso wie das Brazilia von Schachenmayer auch... denke also das das keinen so riesigen Unterschied machen sollte.
Ich kaufe auch keine Garne aus 100% Polyacryl, egal von welchem Hersteller, aber bei den Effektgarnen ist jetzt natürlich das Angebot vom Lidl doch günstiger als Original Brazilia!
Ich kaufe auch keine Garne aus 100% Polyacryl, egal von welchem Hersteller, aber bei den Effektgarnen ist jetzt natürlich das Angebot vom Lidl doch günstiger als Original Brazilia!
- yellow1908
Re: re yellow 1908
ja eben, die meine ich ja, die finde ich dort nicht wirklich günstig. ebay ist eine Geschmackssache, aber hier haben schon viele von bestimmten shops geschrieben und sie/wir sind bei denen alle noch nie reingefallen. Und wenn ich nach einer bestimmten Marke suche, kann mir eigentlich kein Schrott angedreht werden. Versuch's doch viell. noch mal, man spart wirklich viel.kornelia hat geschrieben:hy yellow, stimmt die aktuellen garne vielleicht nicht, aber ich stehe eben auf alt bewährtes wie clip, champ, alpha etc. über ebay bestelle ich generell nichts, ist mir zu aufwendig und kompliziert; außerdem bin ich schon mal reingefallen mit irgendeinem "wollschrott"
Liebe Grüße
Inge
Inge
-
Hoffnung!
Hallo aus Griechenland!
Wenn ich diese ganzen Beiträge lese, dann hoffe ich, dass Lidl wie fast immer drei Wochen später die Angebote auch in Griechenland hat. Dann kann ich meinen Wollberg etwas erhöhen und auch ein paar Nadeln ersetzen. Hier gibt es ja eh nie Bambusnadeln oder Addi!!!!
Katjuscha
Wenn ich diese ganzen Beiträge lese, dann hoffe ich, dass Lidl wie fast immer drei Wochen später die Angebote auch in Griechenland hat. Dann kann ich meinen Wollberg etwas erhöhen und auch ein paar Nadeln ersetzen. Hier gibt es ja eh nie Bambusnadeln oder Addi!!!!
Katjuscha