ich noch einmal, danke für den Link, war gerade mal dort ein bischen luschern. Die anderen Tiere sehen ja auch gut aus, das bunte Zebra oder auch die schwarze Katze gefallen mir gut
Lieben Gruß aus Schweden
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift
Oh wie goldig.
Aber jetzt klingeln mir die Ohren, weil Junior neben mir sitzt und beim Anblick dieser süssen Maus laut gequietscht hat *gg*
Also hier doppeltes Lob
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
JustIllusion hat geschrieben:Oh wie goldig.
Aber jetzt klingeln mir die Ohren, weil Junior neben mir sitzt und beim Anblick dieser süssen Maus laut gequietscht hat *gg*
Also hier doppeltes Lob
Oh ja bei www.cats-and-hats.de gibt es einige tolle Sachen. Ich habe das Buch von Steffi Dobberthin und mein erstes Tierprojekt war der Pinguin. Die Anleitungen sind so toll, dass man den Pinguin so gar erkennt.
Mittlerweile gibt es auch Kleidung auf der Homepage. Mein Bruder war vom Schal Rollo begeistert als er sein Weihnachtsgeschenk auspackte.
In die hatte ich mich schon verknallt, als das Bild in einer Zeitschrift war. Leider hatte das Runterladen der Anleitung da aber irgendwie nicht geklappt (jedesmal ist das Läppi abgeflogen), dafür aber jetzt *freu*
---------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße von Kerstin, die nach dem Exotenwahn nun auch wieder dem Wollwahn verfallen ist.
Wolldiät 2018
Startgewicht 42.630 g
- Ende Feb 40.952 g