Mein Wochenende habe ich an der Nähmaschine verbracht. Zwei meiner Enkelchen haben sich vom Osterhasen Zipfeljäckchen gewünscht (war mehr der Wunsch von Mama ) und sie sind Fans von solchen bunten Jäckchen (v.a. ihre Mama)
Also dann zeig ich Euch mal was ich so vollbracht habe. Hannah (5) liebt Einhörner und Max (2) schwärmt z.Z. von Flugzeugen.
Schattenläufer? Also es ist doch schön anzusehen, wenn man mit so tollen Farben Werke nähen kann.
Hast du die Applikationen per Hand aufgenäht? Ich mag so etwas gerne selber machen.
Die Mieze ist auch niedlich... wieder eine Katze, die unbedingt mit auf's Bild musste
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Das sind ja superschöne Jacken – die würden meinen Nichten- und Neffenkindern garantiert auch gut gefallen. Schade (oder vielleicht auch gut ), dass ich nicht nähen kann
Euer Lob freut mich, vielen Dank
Inzwischen habe ich Übung beim Applizieren und die Werke sehen ordentlicher aus als die früheren.
Und es macht Spaß, vor allem wenn dann die zu klein gewordenen immer wieder gebracht werden, um sie irgendwie vergrößern zu lassen von Oma. Dann kann man sicher sein, dass Omas Klamottchen gefallen