Das sind ja süße Pullis für die Vierbeiner.
Da ich selbst Hundebesitzer bin (allerdings einer großen Rasse )
finde ich es toll, dass Du so etwas machst . Über wen schickst du die denn hin ?
Ich bin in einer Gruppe, die aus gespendeter Wolle Hundepullis für Tiere in Heimen in Ungarn, Rumänien, Armenien, usw. kurzum überall dort, wo Hilfe notwendig ist. Selbstverständlich auch hiesige Notfälle...
Die Leute melden sich, wofür gerade Pullis in welcher Größe benötigt werden. Hierfür gibt es in Deutschland Sammelstellen, von wo aus in regelmäßigen Abständen die Transporte mit gespendeten Sachen in die entsprechenden Heime gehen.
Lieben Gruß
Elisabeth
Da mein Hund auch einen Pulli trägt bei unter 5 °(krankheitshalber), weiß ich,was das für Arbeit ist. Du bist fleißig gewesen. Ich achte darauf,das der Pulli für meinen Hund nur aus reiner Wolle ist,da ein solcher nicht so schnell schmutzig und durchnäßt wird. Acryl kann dann runterhängen wie ein Sack und der Hund verheddert sich drin.Ich stricke sie mit 5 Nadeln.
Boldine hat geschrieben:Da mein Hund auch einen Pulli trägt bei unter 5 °(krankheitshalber), weiß ich,was das für Arbeit ist. Du bist fleißig gewesen. Ich achte darauf,das der Pulli für meinen Hund nur aus reiner Wolle ist,da ein solcher nicht so schnell schmutzig und durchnäßt wird. Acryl kann dann runterhängen wie ein Sack und der Hund verheddert sich drin.Ich stricke sie mit 5 Nadeln.
Das sind aber zwei besonders schöne Exemplare..sowohl der Hund als auch der Pullover
Ich nehme meistens einen Mix, eben was ich so bekomme und versuche das Beste draus zu machen.
@Claudia
Flugpatenschaften sind eine feine Sache. Schon wieder drei Seelchen gerettet
Lieben Gruß
Elisabeth