Hallo zusammen,
ich habe noch eine supercoole Harry Potter Bettwäsche abzugeben.Die Bettwäsche hat die Größe 135x200 cm und ist in Top Zustand.Ich hätte dafür gerne 5 Euro plus Porto.
Zuletzt geändert von buffy5197 am 25.02.2012 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo zusammen. Ich besitze genau die gleiche Bettwäsche und wurde gefragt, wo ich sie denn gekauft habe. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, da ich sie vor sechs Jahren oder noch früher gekauft habe. Wenn jemand weiß, wo man die Bettwäsche kaufen kann, bzw. von welchem Hersteller das ist, wäre ich euch sehr verbunden. Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Alexandra
Zuletzt geändert von Potterhead am 23.02.2016 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Für meine Große hatte ich so Bettwäsche (Duschtücher usw.) auch reichlich.
Das war die Zeit, als man das quasi an jeder Ecke bekam.
Ich bin sicher, dass man bei ebay oder amazon immer noch Erfolg hat.
Allerdings sollte man wohl auf den Preis achten und ganz sicher bestellen, bevor der neueste Roman (es soll wohl doch eine Fortsetzung geben) auf den Markt kommt. Dann wird wieder alles sehr teuer.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Ja es kommt ein neuer Harry Potter Band raus (Harry Potter and the Cursed Child). Auf ebay ist es recht schwer, diese Sachen zu finden. Hat jemand eine Idee, wie man dass am Besten finden kann oder kennt eine Website oder sowas, wo man danach suchen kann?
Liebe Grüße
Alexandra
Ok... ich verstehe Dein Problem.
Egal auf welche Suchmaschine man geht, man bekommt so ziemlich alles, aber keine Bettwäsche *augenroll*
Interessant, mit was für Tags einige ihre Auktionen bzw. Verkäufe gekennzeichnet haben. Mit Bettwäsche hat das nichts zu tun... oft nicht mal mit Harry Potter *kopfschüttel*
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Ja das ist echt dumm... Ich habe durch die Suchbegriffe "Harry Potter Bettwäsche" sowas wie z. B. eine Tasse von "Herr der Ringe" gefunden... Naja.. Seit Montag suche ich jetzt schon und hab immer noch nichts gefunden. Falls jemand etwas darüber weiß (Hersteller, etc.), würde ich mich über Hilfe freuen.
Grüße
Alexandra