Smarty - Onlineheft

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Sabine
Smarty - Onlineheft

Beitrag von Sabine »

Hallo Smarty !

Und hast Du Dir schon das neue Heft geholt ?

Und auch die anderen. Wie gefällt es Euch ?
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
strickspaß

Beitrag von strickspaß »

Hallo Sabine,

gestern konnte ich nicht wiederstehen und mußte es kaufen. :oops:

Der Wunsch nach dem Frühjahr ist nun um so heftiger. Es sind wunderschöne Modelle drin, die ich meinem Mann gleich unter die Nase reiben mußte, damit er ahnt, was auf ihn zukommt. :lol: :lol:

Allerdings muß ich nun doch noch einen Schal stricken, den sich Schwiegertöchterchen für die Kleine gewünscht hat, aber das geht ja schnell. Zumal die eisige Kälte im Anmarsch ist, für die übernächste Nacht sind -23° C und darunter gemeldet. Furchtbar!

Der geignete Platz für die nächsten Tage: Bild
Herzliche Grüße
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]

Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
Ulla72

Beitrag von Ulla72 »

Hallo Sabine,
ich habe es mir heute auch mitgenommen. Ich konnte auch nicht wiederstehen . . . Obwohl ich ja finde, dass teilweise die Modelle schon sehr gewagt sind und bei meiner Größe (40/42) wahrscheinlich nicht sonderlich vorteilhaft wirken . . . Aber es sind schon schöne Sachen drin, besonders gefällt mir dieser Pullover der Querstreifen hat und dann Längsstreifen aufgestickt und das Top mit den vielen Knöpfen vorne!
Liebe Grüße
Ulla
Strickliesel

Beitrag von Strickliesel »

Hallo Mädels,
ich hab mal ne Frage zum Onlineheft: Bis zu welcher Größe gehen die Anleitungen?
Antje
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
- Bilbo Beutlin im Herrn der Ringe
strickspaß

Beitrag von strickspaß »

Einen schönen Sonntag! Es ist lausekalt und wird immer kälter!!! Rußland und Polen lassen grüßen, aber die Sonne scheint.

@ Erika, einige Modelle kann man sicher problemlos in der Länge variieren, z. B. auch das Titelmodell.

@ Ulla, das Top mit den Knöpfen finde ich auch super, aber nach meinem letzten Knopfkauf bin ich skeptisch (der Preis!!!). Perlen oder Pailletten wären sicher ebenso möglich. Der karierte Pullover ist sehr schön. Zu meinen Lieblingen gehören Modell 01, 05 und 22.

Soll ich das Heft meinen Mädels zeigen oder lieber nicht?
Herzliche Grüße

Sabine
Beitrag von Sabine »

Bei dem Modell sind wir uns ja fast alle einig. Das mit den vielen Knöpfen. Ich werde unter anderen das Modell 33 für mich stricken. Wolle habe ich schon bestellt und dürfte nächste Woche klappen.

Ulla : Wie immer bei Crazy. Sie hat mich angerufen. Mit den Originalfarben kann sie zwar nicht dienen , aber so ähnlich. Bin ja mal gespannt. Denn es wird wieder eins dabei sein wo extra für mich zusammengestellt wird. Davon wird es auch nur 500 g geben. Denn sehr viel mehr werde ich nicht brauchen. Die Ärmel werden aus Garn : Zarte Rosen werden. Soviel weiss ich schon. :wink: Wenn er dann fertig ist werde ich ihn wieder im anderen Forum ausstellen.
Sabine

strickspaß

Beitrag von strickspaß »

Hallo Sabine,

das Modell 33 ist sehr hübsch, aber man kann nicht alles haben :roll: , ist auch gut so.

Dumme Frage, wo kann man deine Werke bewundern?
Herzliche Grüße

Ulla72

Beitrag von Ulla72 »

Hallo Bärbel,
klick mal bei Sabine unten das www an, da kommst Du in ein anderes Forum, bei dem wir dabei sind! Viel Spaß beim Stöbern!
Liebe Grüße
Ulla
Sabine
Beitrag von Sabine »

Aber dies bekommt sie erst zu sehen wenn sie dort registriert ist und sich fleissig an der Unterhaltung beteiligt und auch ihre Werke schickt wo dann eingestellt werden. Steht ja alles in den Regeln.
Sabine

Sabine
Beitrag von Sabine »

Aber ich denke schon das es sich lohnt bei uns mitzumischen , oder Ulla und Manu ? :lol:
Sabine

Ulla72

Beitrag von Ulla72 »

Na klar Sabine!!!
strickspaß

Beitrag von strickspaß »

Hallo ihr zwei Beiden,

das ist ganz lieb gemeint :D und ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen :) . Normalerweise bin ich mit einem Forum "ausgelastet", weil ich meine Zeit am PC eingeschränkt habe, denn sonst geht viel Zeit verloren, die man zum Stricken usw. nutzen könnte. Deshalb habe ich mich jetzt fast nur mit JH begnügt.

Wenn ich mich anmelde, will und muß ich mich rege beteiligen. Das kann ich vorab nicht versprechen. Mit dem Bilder einstellen ist es so eine Sache, habe ich bisher noch nie gemacht. Nicht etwa, weil ich nichts fertig habe, sondern weil ich keine rechte Lust habe, mich mit der Fotografiererei und dem Hochladen und, und und zu befassen. :roll:

Na mal sehn, vielleicht raffe ich mich doch noch auf. Aber dann ... :lol: :lol:
Herzliche Grüße

Sabine
Beitrag von Sabine »

Hallo Bärbel !

Falls Du Lust hast bei uns mitzumachen. Dann brauchst Du Dich nicht um das Einstellen zu kümmern. Das macht unsere " Chefin Kathrin ". Du schickst ihr einfach die Bilder und schreibst dazu um was es sich dabei handelt ( z.B. Muster , Wolle , welcher Versand,... ) und sie macht dann den Rest

Ich bin dort ein Moderator. Das heisst eben der Stellvertreter. Passe auf das alles glatt läuft und niemand unter der Gürtellinie den anderen beleidigt. Wenn sowas vorkommen sollte, bis jetzt zum Glück nicht , wird er gnadenlos aus dem Forum verbannt. Soviele Leute wie hier sind es aber nicht. Wir sagen immer klein , aber fein.
Sabine

Sabine
Beitrag von Sabine »

Ich denke in jeden guten Zeitschrifthandel oder grösseren Bahnhofskiosk dürfte es das Heft geben. Ansonsten gibt es ja noch das Internet. Dort kann man es auch bestellen.
Sabine

Antworten