Hallo Ihr Lieben,
nun hat es mich erwischt das Treppenvietelfieber... Seht selbst:
Die Schals sind aus Lana Grossa Cool Wool big, die Socken aus -welch Überraschung- Sockenwolle Toe up gestrickt.
Die Anleitung, wer denn eine braucht gibt es hier und hier
Hey
Mir gefallen beide super gut. Mal was anderes. Bin gerade echt ganz stark am überlegen ob ich mir diese Anleitungen kaufen soll. Hab zur Zeit ein echtes Stricktief, keine Lust etwas zu stricken. Aber diese Socken und der Schal . Ich glaub heute Abend werde ich die Kauftaste drücken
Was geht denn einfacher , der Schal oder die Socken
Den Treppenviertel-Halswärmer hatte ich auch schon gestrickt.
An dem Socken-Muster hab ich mich noch nicht versucht, aber die machen bestimmt auch sehr viel Spaß.
schön einmal wieder von dir etwas zu sehen. Du hattest dich ja etwas rar gemacht. Na und wenn dich das Fieber jetzt erwischt hat bekommen wir hoffentlich wieder mehr von dir zu sehen. Den Halswärmer hatte ich auch schon einmal gestrickt, leider mit der falschen Wolle und wurde daher geribbelt. Aber es bringt Spass den zu stricken. Vielleicht sollte ich doch noch einmal....
Lieben Gruß aus Schweden
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift
die Treppenviertel gefallen mir sehr gut! Vor allem die Socken sehen interessant aus. Du hast Recht: Man muss die Anleitung nicht unbedingt kaufen (ja gut: man kann). Ich bin sowieso kein Fan von PayPal. Ich finde es eine schöne Anregung, mal selbst mit Rippenmustern zu spielen.
Juliane hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
nun hat es mich erwischt das Treppenvietelfieber... Seht selbst:
Die Schals sind aus Lana Grossa Cool Wool big, die Socken aus -welch Überraschung- Sockenwolle Toe up gestrickt.
Die Anleitung, wer denn eine braucht gibt es hier und hier
Hallo Juliane,
Ich habe mir die Anleitung gekauft und habe eine Frage:
Wenn ich beim messen 22cm erhalte ( rund um den Vorderfuß), ist Gr. L angegeben. Passt das immer bei unterschiedlicher Fusslänge, bzw. Schuhgrösse?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß Anette
Hallo Anette,
sorry, dass ich jetzt erst antworte... Ich besitze die Anleitung nicht, habe meine Socken so wie immer gestrickt, nur das Muster eingebaut. Von daher kann ich Dir leider nicht helfen.