Sternstunden 2016 ... auf ein Neues!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
andrea-k-w

Sternstunden 2016 ... auf ein Neues!

Beitrag von andrea-k-w »

Hallo liebe Mitstrickerinnen,

da ja auch einige fleißigen Hände hier im Forum zu finden sind, möchte ich auch dieses Jahr wieder die neue "Aktion Sternstunden-Saison" eröffnen :wink:
Für alle, die die Aktion noch nicht kennen oder sich von Zeit zu Zeit informieren möchten, gibt es hier umfassende Informationen: Aktion Baron

Besonders gefragt sind bei unseren Verkäufen immer wieder
  • Lace-/Lochmustertücher in dezenteren Unifarben (vor allem grau war letztes Jahr der Renner!)
    Socken (für Erwachsene und Kinder)
    Handstulpen/Handschuhe für Erwachsene und vor allem auch für Kinder
    Bärchen/Püppchen/Kuscheltiere
Nicht so gut oder auch gar nicht verkaufen ließen sich dickere Schals und Mützen, Loops (v.a. Möbius) sowie Sachen mit hohem Kunstfaseranteil.

Wie jedes Jahr würden wir uns sehr freuen, wenn die eine oder andere unter euch wieder Lust hätte, unsere Aktion zugunsten notleidender Kinder zu unterstützen – egal wieviele Teile es bis zum Oktober werden, jede Spende wird dankbar entgegengenommen. Auch "neue" Mitstrickerinnen sind herzlich willkommen – vielleicht einfach mal kurz bei mir melden, dann kann ich die Liste für freigegebene Anleitungen übermitteln und offene Fragen gerne beantworten.

Ganz besonders gerne nehmen wir auch jederzeit Wollspenden (v.a. Sockenwolle und Lacegarn - gerne auch Einzelknäuel und Reste) entgegen – die Kisten sind inzwischen nahezu leer. Vielleicht möchte ja jemand seine Wolldiät auf diese Weise etwas vorantreiben ... :mrgreen: :wink: Meine Adresse, die sich nicht verändert hat, gibt es gerne auf Anfrage, schreibt mit einfach eine PN, ich antworte schnellst möglich.

Im voraus sage ich schon mal danke für eure Unterstützung und hoffe, dass wir auch in diesem Jahr gemeinsam wieder einen so großen Erfolg erzielen können … auf geht's! :lol:
Viele liebe Grüße, Andrea

Bild
heide0271888y

Re: Sternstunden 2016 ... auf ein Neues!

Beitrag von heide0271888y »

Supi, Andrea,

ich bin wieder dabei :D

Winkee, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
andrea-k-w

Re: Sternstunden 2016 ... auf ein Neues!

Beitrag von andrea-k-w »

Super! :D
Viele liebe Grüße, Andrea

Bild
Antworten