Das Garn ist 10fädig und mit Nadel 5 (Cubics) gestrickt.
Alles glatt rechts, damit das Farbenspiel schön durch kommt.
Die Ärmel habe ich für mich jetzt mal ohne Bund gestrickt und das gefällt mir gut so.
Das werde ich für den nächsten Pulli auch so machen.
Die jeweilige Namensvergabe meiner Projekte erfolgt übrigens meistens wegen der Garne
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
@Barbara,
das Garn habe ich von Konen selber gefacht. Die einzelnen Fäden sind zu fein, um von Hand verstrickt zu werden.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
mmmmmhhhm... V-Ausschnitt hätte auch mal was, obwohl der hier wirklich weit genug ist (auch wenn ich kein Schildkröten (sagt GöGa)... ähm Schilddrüsenproblem habe)
Irgendwie bin ich immer (oder meistens) auf Rundausschnitte fixiert.
Aber ich könnte ja mal einen Polokragen in Erwägung ziehen
Viele Grüße
Sonja
Lieben Dank
Andere Hosen habe ich eigentlich gar nicht *gg*
Den Pulli habe ich schon reichlich an gehabt. Ein richtiges Wohlfühlteil.
Viele Grüße
Sonja
Das sind dann die tollsten Sachen, die, die man häufig trägt.
Manches strickt man ja, weil man es mal stricken will, geht zumindest mir so und dann stellt sich das als naja heraus.
Aber wenn eine Sachen schon beim Stricken Spaß macht und man es dann auch noch gerne trägt, dann hat man alles richtig gemacht!
In Zukunft werde ich weitere so schlichte Teile aus meinem gefachten Garn stricken.
Das Farbenspiel kommt so gut zur Geltung.
Außerdem sind es prima Dinge, die ich gut beim TV stricken kann, weil ich trotz Hörgeräte immer noch Untertitel brauche.
Viele Grüße
Sonja
Ein weiterer ist schon auf den Nadeln, aber derzeit nicht mein Hauptprojekt
Viele Grüße
Sonja