Über Weihnachten und Silvester hatte ich Urlaub und viel Zeit und da habe ich dann einiges produziert, was ich Euch gerne zeigen möchte!
Okay, dann fange ich mal an.
Erst einmal ist ein Cape mit passenden Handstulpen entstanden, die Anleitung ist aus einer Online, die Wolle habe ich von Norma, südamerikanische Schurwolle.

Dann habe ich eine Mütze und Handstulpen für meinen Sohn gestrickt aus der Ascot von Lana Grossa mit NS 5:

Dann ein Paar Socken für mich aus Opal Hundertwasser "Autobus Fenster", die finde ich so schön von den Farben her!:

Dann habe ich ENDLICH auch mal einen "Dotted Rays" von Stephen West gestrickt aus einem Schoppel Laceball 100 in der Farbe "Heißes Eisen". Eines kann ich Euch versichern, das war nicht mein letzter, ihn zu stricken macht Spaß und ihn zu tragen noch mehr!:

Uuuuuuund, für mein neues Näh- und Strickzimmer (hier die Strickecke) eine Eiskrem-Decke aus Chenille, die ist herrlich weich!
Das Garn ist "Funny" von Gründl, NS 6, die Decke misst 1,40m x 2,20m. Das Muster nennt sich Chevron Muster.
Chenille zu verstricken ist jetzt nicht so fingerfreundlich, das Garn ist wie dicke Flauschwürmer, ich bin froh, dass sie fertig ist:

Danke, dass ich Euch das alles mal zeigen durfte.
Und jetzt schau ich mal, was Ihr so Schönes gemacht habt!
LG, Eure Frances