Aber bei der Sichtung sind mir auch zwei Pullover unter die Augen gekommen, die ich für meinen Sohn gestrickt hatte. Sie haben über einige Umwege den Weg zu mir zurück gefunden, habe mich riesig darüber gefreut und nun bleiben sie bei mir verwahrt. Beide sind ca. 30 Jahre alt, und es sind die einzigen, die noch existieren. Ich habe ja damals fast noch mehr gestrickt als heute, okay bei den Größen ging das natürlich auch schneller und Internet (wo man viel Zeit vergeudet) gab es damals noch nicht.

Diesen hatte ich für beide Kinder gestrickt, war damals ein Weihnachtsgeschenk und sie haben ihn geliebt. Und im Kindergarten waren alle Kinder neidisch auf den Pullover.

Den hatte nur meine Sohn, aber wie gesagt, es gab noch viele andere, unter anderem einen mit einem riesigen Fliegenpilz, der fast das ganze Vorderteil eingenommen hat.
Ich habe ja immer alles weitergegeben, wenn es nicht mehr gepaßt hat, deshalb ist alles weg.
Und hier noch der Weihnachtspullover 2015 für meinen Lebensgefährten, Gr. 52/54, ist natürlich ne Nummer größer, Fertig geworden am 22.12.15 um 22.00 Uhr, also fast in letzter Minute.

Modell ist aus der Landlust, die Kragen- bzw. Ausschnittvariante ist meine Idee. Wolle ist gut abgelagert, war mal von Fischer-Wolle, ich glaube Sport oder Sport von Bergeré. Verbraucht ca. 920 g, 51 % Wolle/49% Poly. Ach ja, er hat sich sehr drüber gefreut.
LG Gaby