Ab und zu deale ich mit Usern. diesmal bekam ich die Anfrage, ob ich zwei Paar Topflappen machen würde. Klar, immer doch.
Motive und Farben wurden vom Dealpartner ausgesucht. Dafür bekomme ich eine runde Decke gehäkelt.
Ich mag schöne Topflappen und ich benutze auch welche, aber Deine sind fast zu schade um in Gebrauch genommen zu werden.
Bis denne .......
Sandra
Bestand am 01.01.2016 .....
Sockenwolle:
1.550g 4-fädig uni
3.800g 4-fädig bunt
2.800g 6-fädig uni
2.250g 6-fädig bunt
..100g 8-fädig uni ..850g Reste
11.350g Sockenwolle sowie 1.600g dicke Wolle
Tolle Idee.
Mir wären diese schönen Tolas auch zu schade.
Niedlich geworden, alle beide.
Wenn Du mal einen Deal mit gefachtem Garn haben magst, melde Dich
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
makuflo hat geschrieben:Vielen Dank. Ich wäre schon dafür sie auch zu benutzen.
JustIllusion hat geschrieben:
Wenn Du mal einen Deal mit gefachtem Garn haben magst, melde Dich
Zur Zeit fällt mir da zwar nix ein, aber ich bin für Vorschläge offen.
Die Woche will ich versuchen, wieder etwas zu wickeln.
Evtl. fällt mir ja was ein
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Die Topflappen sehen soooo nett aus! Die würde ich auch nicht benutzen, vor Angst, es würde
etwas drauflaufen, was nicht mehr rausgeht. Das wäre echt schade
Freitag kam mein dealobjekt aus Frankreich zu mir. Ich bin hin und weg von der Decke und muss mir unbedingt noch etwas einfallen lassen. Mit 2 schnöden Paar Topflappen ist der Deal eindeutig nicht ausgeglichen.
gehäkelt von fanfan mit Erlaubnis hier eingestellt