Gibt es eigentlich außer mir noch jemanden, der ab 2009 beim KAL mitgrstrickt hat und auch noch nicht fertig ist

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Deine Decke ist der Oberknüller!Wilhelmine2 hat geschrieben:Dankeschön, liebe gabid., Hotline, Zottelbärin und Gabi Bergstrickerin für eure netten Kommentare und die Motivationshilfe![]()
.
Jetzt überlege ich ja wirklich, wie es mit der Decke weitergeht. Im Original wird nochmal ein Umrandung mit ganz vielen Zöpfen gestrickt, die dann auch wieder angenäht werden muss![]()
![]()
.
Deswegen hatte ich an einen Häkelrand gedacht. Vielleicht ein Muschelrand? Ich werde nochmal im Netz schauen, ob ich etwas finde, was schneller als der Originalrand zu schaffen ist. Bin auch für Vorschläge offen und dankbar.
Heute abend werden aber nur ein paar Fäden vernäht.
"Deckenhühner 2016....." lässt grüßen. Dauert nicht mehr lange.Madeleine hat geschrieben:Hätte allerdings schon einen Auftrag für eine etwas kleinere Decke in der selben Machart... )
Einfach sensationell schön! Und diese Randvariante passt auch super dazu ...Wilhelmine2 hat geschrieben:Fertig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt ist auch die letzte Seite der Umrandung fertig, Fäden sind vernäht und ich bin einfach froh, dass ich es geschafft habe. Die Decke ist 1,30x1,70 m groß, Gewicht weiß ich noch nicht.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das "Bild" jetzt aus der Fußzeile entfernen kann? Dankeschön