Ich bin doof
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Ich bin doof
Habe gerade ein Vorderteil fertig, Rückenteil liegt schon auf dem Tisch - tja, unterschiedlich lang, die Bündchen. Nie ie ie wieder stricke ich im Zug! 

Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist. 

- nashörnchen
-
Re: Ich bin doof, aus Fehlern lernt man
Hallo Strickfan55,Strickfan55 hat geschrieben:Habe gerade ein Vorderteil fertig, Rückenteil liegt schon auf dem Tisch - tja, unterschiedlich lang, die Bündchen. Nie ie ie wieder stricke ich im Zug!
wenn ich einen Pullover stricke oder eine Jacke, fange ich immer mit dem Rückenteil an.
Ist viel besser.
Dancing Q
-
-
-
-
- Doris1963w
Hallo Ihr lieben
das gleiche ist mir mal mit den Socken meines mittleren Sohnes passiert ich habe es nicht gemerkt ....Er zog sie an und wir hatten gerade besuch da meinte Er höfflich ob es mir möglich ist beide Socken auf 44 zu stricken ich bekam ein ganz roten kopf und erledigte es sofort wenn ich heute Socken stricke muss ich immer lachen ich weiss bis heute nicht wie das passieren konnte.... allen eienn schönen Sonntag .
liebe grüße Doris
das gleiche ist mir mal mit den Socken meines mittleren Sohnes passiert ich habe es nicht gemerkt ....Er zog sie an und wir hatten gerade besuch da meinte Er höfflich ob es mir möglich ist beide Socken auf 44 zu stricken ich bekam ein ganz roten kopf und erledigte es sofort wenn ich heute Socken stricke muss ich immer lachen ich weiss bis heute nicht wie das passieren konnte.... allen eienn schönen Sonntag .
liebe grüße Doris
Nicht aufregen...
Reg Dich nicht auf und ärgere Dich nicht zu doll....das ist, glaube ich, jedem schonmal passiert.
Und das Stricken im Zug vertreibt doch schön die Zeit!!!!
Gruss
Katjuscha
Und das Stricken im Zug vertreibt doch schön die Zeit!!!!
Gruss
Katjuscha
- Ruesselchen
Ich will mich mal einreihen und auch outen, daß mir so was schon passiert ist. Natürlich immer mit Garn, daß sich schlecht aufribbeln läßt. Einmal ging das nur mit Nagelschere weil es so ein haariges Flauschgarn war.
Nur Mut !!! Der 2. Versuch paßt garantiert.
Liebe Grüße von Ulli
Nur Mut !!! Der 2. Versuch paßt garantiert.
Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !

- yellow1908