Ich melde mich hier mal und ruf ganz laut PIEP
War etwas verschollen, auch eher selten hier rein geschaut... das waren echt sehr ereignisreiche 6 Monate.
Unser Kleiner wächst und gedeiht ganz gut und ist ein eher ruhiges Baby. Hatten nur eine enorm extreme Phase wo er die Zähnchen bekommen hat und gleichzeitig krank war ansonsten ist alles gut... im Moment kommen die oberen Beißerchen

Sonst sind wir viel unterwegs mit dem Mini und euch habe ich ich immer dabei... die kleine decke begleitet uns zu jedem Ausflug und beim Spazieren gehen. Die große ist seine Krabbeldecke, da wickelt er sich immer ein

ganz untätig war ich nicht, habe auch gestrickt

Habe mich auch ein wenig durchgewuselt hier, echt tolle Sachen habt ihr gemacht. Zu allem was dazu zu schreiben brauche ich wohl paar Tage

Jetzt bin ich am Hochzeit planen. Wir haben ja standesamtlich schon geheiratet, jetzt steht im Oktober 2016 die kirchliche Trauung an... da sind wir grad dran.
Habe mich auch entschieden mich von einem Teil der Wolle zu trennen... ich habe einfach zu viel und jetzt auch noch weniger Zeit. Mein Hobby gebe ich nicht auf aber ich werde mich erleichtern... ich werde demnächst aussortieren und evtl. ich was für euch dabei. werde paar Sachen hier einstellen.
so... in der kürze liegt die Würze

das Kleid ist für die Tochter einer Mami aus unserer Mami - Gruppe, das gleiche ist noch in lila in Arbeit. Den Kragen hat meine Mama gehäkelt

Pulli für meinen Mini, ist allerdings schon länger fertig. wie die Söckchen

hier habe ich Häkeln geübt

Hab jetzt auch ne Nähmaschine die funktioniert.... das sind die ersten Versuche. eine Windeltasche, Utensilo, eine Schlange für den Laufstall und eine Falttasche oder wie das heisst ^^

als es dann gut gind habe ich mich an eine Mütze gewagt... es klappte dann relativ gut

und weil es ja ein Strickforum ist, hier noch was gestricktes

das war's glaub ich ... hoffe ich hab euch jetzt nicth zugemüllt mit Bildern... hier noch ein letztes

Viele Grüße
Nastja