Nächste Woche kommt mein Kleiner in die Schule.
Diesen Burschen hier wird er in der Schultüte vorfinden
Nicht ganz so hübsch (besonders die Häkelkante), aber mit Liebe gemacht
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Kaufen kann ja jeder. Selbst gemacht finde ich persönlicher
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
vischilover hat geschrieben:was eine lustige Idee, aber es kommt schon auch noch etwas Schoko dazu oder??
Eher sowas wie Gummibärchen und Co.
Schoki steht nicht unbedingt ganz oben auf dem süssen Speiseplan von Junior
Viele Grüße
Sonja
wie schön, aber was ist ein Kummerfresser, kommen da kleine Zettelchen mit den Sorgen rein, ich meine man erkennt einen Schlitz. Kläre mich bitte auf, ich kenne es wirklich nicht und finde es toll
@Anna-Maria
Sowas gibt es auch zu kaufen (nennt sich Sorgenfresser) und ist eher genäht.
Allerdings ist mir beim Preis der Unterkiefer doch arg runter geklappt. Zudem sind die Kaufversionen kleiner als mein Hugo
Inwiefern die Kinder ihren Kummer dort ablegen, bleibt wohl jedem selber überlassen.
Schreiben kann mein Kleiner ja noch nicht.
@Pickmueck
Ehrlich gesagt, hoffe ich das auch. Aber er hat sich sowas gewünscht.
Viele Grüße
Sonja
Auch von mir die besten Wünsche zum Schulstart. Auf daß Hugo in seiner eigentlichen Funktion nicht gebracht wird und einfach nur "Kumpel" sein kann.
---------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße von Kerstin, die nach dem Exotenwahn nun auch wieder dem Wollwahn verfallen ist.
Wolldiät 2018
Startgewicht 42.630 g
- Ende Feb 40.952 g
Das ist ja ne nette Idee. Schade,daß ich da nicht draufgekommen bin,als meine Kinder zur Schule kamen. Aber eigentlich kann man sowas doch als Erwachsener auch brauchen,manchmal, oder?
Ehrlich gesagt überlege ich, ob ich für meine Große auch einen mache.
Sie ist jetzt 21 und ich glaube, als Kind (auch Scheidungskind) hätte sie einen Hugo bestimmt gut brauchen können. Vielleicht ist man für einen Hugo nie zu alt
Viele Grüße
Sonja
Ehrlich gesagt überlege ich, ob ich für meine Große auch einen mache.
Sie ist jetzt 21 und ich glaube, als Kind (auch Scheidungskind) hätte sie einen Hugo bestimmt gut brauchen können. Vielleicht ist man für einen Hugo nie zu alt
Einfach schmussig
..und für sowas ist man nie zu alt!
Zuletzt geändert von dusnelda am 06.09.2015 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...