das wird ja ein richtiges Multi-Kulti-Garn

Polnisches Merino, in Deutschland kardiert, in Österreich gesponnen,.......
.... hast du schon eine Idee in welchem Land du es verarbeiten wirst?

Moderator: moderator_eva
Schwester_S64 hat geschrieben:Stimmt, daran hab ich noch garnicht gedachtDas Verstricken wird wohl wieder in Deutschland stattfinden, denke ich
Toller Faden und tolle Farbe...und NEIN...ICH bleib standhaft! Ich brauchekeinenwooleewinder runterbeten.
Da gebe ich auch meinen SENFLille hat geschrieben:Deine Spule sieht toll aus!!!
Aber: Mir ist das Teil definitiv zu teuer! Ratenzahlung kommt für mich nicht in Frage, entweder kann ich mir etwas leisten oder ich verzichte!
Klar muss man sich etwas bewegen, aber es gehört für mich dazu. Ich finde es keinesfalls lästig sich mal eben kurz nach vorne zu beugen,
den Faden umzuhängen, zu begutachten und so im Auge zu behalten
Martina, das ist nicht gegen dich persönlich gerichtet
Reich mir die Hand Kerstin, außer bei der Sache mit den Spinngruppen trifft bei mir auch alles genau so zuSottrumerin hat geschrieben:Definitiv ist mir das Teil zu teuer, aber.....ich bin etwas kleiner und kann kaum auf die Spule schauen, oder wenn ich in meinen Spinngruppen spinne, bin ich so ebgelenkt, das ich vergesse zu schauen, deswegen gibt es oft bergundtal-Spulen. Vielleicht gewinne ich ja mal im Lotto......dann aber....
Wann kommst vorbei zum spinnen.Schwester_S64 hat geschrieben:Ja, gibt es. Guckst du hier: http://www.knitart.de/wooleewinder.html
Da hab ich meine auch gekauft. Ich hab für den Winder mit 3 Spulen 327,- gezahlt + Porto. Da wird aber auch Ratenkauf angeboten