Oh je!! Ob mir dieses Mal jemand helfen kann, glaube ich fast nicht.
Jetzt surfe ich ja schon tagelang im Internet rum und schaue mir auf allen möglichen Seiten Strickvorschläge mit Anleitungen an.
Irgendwann bin ich auf ein Top (einfarbig beige/naturfarben/sand/camel od. so ähnl.) od. Pullunder (oben war er glaub glatt gestrickt unten rum mit Lochmuster/Ajourmuster) gestoßen (weiß nicht mehr, als was es bezeichnet wurde) und das/der hat es mir nun angetan.
Es/er geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!!!
...aber meint Ihr, ich würde es/ihn noch finden!!!
Jetzt hab ich schon alle meine gespeicherten Seiten durchgeschaut, die Strickanleitungen und Modelle enthalten, aber ich finde genau dieses/diesen einfach nicht mehr.
Na ja, wenn ich nicht mehr weiß, wo, welche Wolle, welche Firma,... .ist es natürlich schwierig, denn es gibt ja tausende im Netz, aber vielleicht hat ja jemand Anleitungen zuhause, die zu dieser Beschreibung passen und gaaaaaaaz vielleicht finde ich so ja das Modell wieder. Also Mädels schreibt und schickt mir Bilder od. Links!!!!!!!!!!
Ich bin schon ganz irre! Letzte Nacht hab ich sogar davon geträumt!
Hier bleibt schon der ganze Haushalt liegen, weil ich nur noch Seite nach Seite aufrufe und auf keinen grünen Zweig komme.
linalotte
Ist echt, wie wenn man den Hausschlüssel verlegt hat!
Strickanleitung Top od. Damenpullunder
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Strickanleitung Top od. Damenpullunder
Zuletzt geändert von linalotte am 20.01.2006 19:45, insgesamt 3-mal geändert.
hallo linalotte!
vieleicht hast du dir die Strickzeitschriften angesehen bei Filati und Online. Wen du da bei denen die Zeitungen verkaufen wie Martinas Bastelkiste oder www.joana-leyer.de schaust .probier es mal.
LG Manuela
vieleicht hast du dir die Strickzeitschriften angesehen bei Filati und Online. Wen du da bei denen die Zeitungen verkaufen wie Martinas Bastelkiste oder www.joana-leyer.de schaust .probier es mal.
LG Manuela