GerneJustIllusion hat geschrieben:Och Marion, wenn Du schon so fragst... beide![]()

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
GerneJustIllusion hat geschrieben:Och Marion, wenn Du schon so fragst... beide![]()
Bin fix und fertisch, schicke dir meine AdresseWollpalast hat geschrieben:Die 287 gibts nur 1x![]()
Alles schon verschoben![]()
Sagst Du bitte Bescheid wenn Du fertig hast
fussel 61 hat geschrieben:Bin fix und fertisch, schicke dir meine Adresse
das freut mich - dann schreib ich dir mal ´ne peänWollpalast hat geschrieben:schon reserviertLille hat geschrieben: Ich stehe voll auf Leinengarn (Nr. 412) und seh gerade, dass Fussel es auch in ihrer Liste
stehen hat.
Wenn sie alles nimmt, habe ich Pech gehabt - wenn etwas übrig bleibt, nehme ich die
restlichen Könchen![]()
Huhuuu Marion kannst mir gern die Größere geben.Wollpalast hat geschrieben:Hallo Sabine,
die Konen sind alle noch daSchreib mir aber bitte welche von der 285 Du haben möchtest, es gibt 2 unterschiedlich schwere Konen
JustIllusion hat geschrieben:Das kam u. a. aus den Konen heraus, damit Ihr mal seht, was ich so damit mache![]()
![]()
Wäre ne Maßnahme...die Adresse kann ich schon auswendigLille hat geschrieben:.......Dann hätte Marion, meine Konen ja erstmal zu dir schicken könnenJustIllusion hat geschrieben:Das kam u. a. aus den Konen heraus, damit Ihr mal seht, was ich so damit mache![]()
![]()
![]()
Immer wieder gerne. Danke schönLille hat geschrieben:Jetzt auch endlich von mir ein Dankeschön an Marion