im Übrigen, mir gefällt der grüne auch besser. Nicht nur der Farben wegen sondern auch die Abwechslung von beiden Mustervarianten. Den Rot-bunten habe ich nur in einem Muster gestrickt. Da aber beide auf den Weihnachtsbasar gehen wird sich schon ein Liebhaber für beide finden...... Ich selber bin eher für die einfachen klassischen glatten Muster.......
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
andrea-k-w hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, warum das Garn ungeliebt war, aber der Schal sieht großartig aus!
Hallo!
Allen ein Danke schön!
@ andrea-k-w, ungeliebt nur als Sockenwolle. Die grüne Wolle habe ich für Socken gekauft und war mit dem "Anstrickergebnis" nicht zufrieden. Bin nicht so die begeisterte Sockenstrickerin und wenn ich mich dann dazu durchringe Socken zu stricken, sollen die auch lange haltbar sein und vor allem sehr gut waschbar. Ich habe dieser Wolle schlicht weg das nicht zugetraut....... Die rot-bunte Wolle habe ich dann im Abverkauf sehr günstig erstanden, schon mit dem Vorsatz einen zweiten Schal für den Basar im Advent zu stricken.
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Hi Kraut,
Ich brauche mal eine kleine Hilfe, wo du diesen schon 2 x gestrickt hast.
Verstehe ich es richtig das man 95 M Anschlagen muss und 4 R kraus Rechts strickt? In der letzten R auf 107 M zunehmen?