Lobthread

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
kerstin_istauchda

Lobthread

Beitrag von kerstin_istauchda »

Hallo Ihr Lieben :D

Da ich ja in letzter Zeit soviel wie gar nicht gepostet habe, sind natürlich einige Sachen ein wenig an mir vorbei gegangen. :oops: Ziemlich doof fände ich es jetzt, wenn ich in jedem einzelnen Thread noch einen Kommentar abgegen würde...

Also hier für alle auf einmal: Mädels, Ihr habt einfach nur tolle Sachen gewerkelt!!!

Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt, es sind wunderschöne Tücher zu bewundern gewesen, ebenso wie Pullis, Socken, Decken und und und.

Tini, Tigerface, Bergstrickerin, Dusnelda, Justillusion usw. usf. (bitte nicht übersehen fühlen, die Namensliste ist längst nicht vollständig, ich bekomme einfach nicht alle Namen zusammen) toll, echt. :D
---------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße von Kerstin, die nach dem Exotenwahn nun auch wieder dem Wollwahn verfallen ist. ;-)

Wolldiät 2018
Startgewicht 42.630 g
- Ende Feb 40.952 g
Wilhelmine2

Re: Lobthread

Beitrag von Wilhelmine2 »

Das ist eine Superidee, Kerstin :D .

Da möchte ich mich doch gleich mal anschließen.
Auch ich habe in letzter Zeit wenig geschrieben, nur immer mal schnell Bilder angeschaut.

Also auch von mir ein Riesenlob für viele wunderschöne Projekte

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Liebe Grüße
Wilhelmine
JustIllusion

Beitrag von JustIllusion »

Das greife ich auch gerne auf... vielen Dank Kerstin, für die tolle Idee.
Auch ich möchte niemanden übergehen, obwohl gesehen.
Supertolle Projekte und wie immer tolle Viren dabei...
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Christa Niehusen
Wohnort: im schönsten Bundesland Deutschlands (SH im echten Norden)

Beitrag von Christa Niehusen »

Ich schließe mich ebenfalls hier mit an. Wir waren ja im Urlaub (4 Wochen) und da sind in der Zwischenzeit so einige Objekte hier gezeigt worden. Ich habe sie mir auch nicht alle angesehen :oops: :oops: Die ungelesenen Beiträge waren einfach zuviele.
Deshalb auf diesem Wege, vielen Dank Kerstin, für diesen Lobthread.
Viele Grüße
Christa
Antworten