Hallo, ich wollte mal wieder Reste verwerten. Vor allem war doch noch so viel Polytierchen da. Erst habe ich eine Schildkröte gestrickt (die kleine), dann habe cih angefangen eine große zu häkeln. Aber Kopf und Gliedmaßen haben nicth geklappt. Da habe das dann gestrickt. Insgesamt ist sie 60 x 87 cm groß. Alleine der Körper ist 50 x 60 cm. Für die Füllung habe ich das Innenleben einer ganzen Einziehdecke genommen. es hätte auch noch etwas mehr Füllwatte sein können.
Toll geworden, alle beide.
Wobei mir die mit dem freundlichen Blick ein bisschen besser gefällt
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Hallo,
dankeschön für Euer Lob.
Ja, ich habe mir das mehr oder weniger selbst ausgedacht. Göga hatte eine aus Möbelstoffmustern genäht. Aber Nähen ist nicht mein Ding. Da dachte ich mir, dass das sicher auch mit Häkeln und Stricken machbar sein müßte. Und da ich soviel Polytierreste hatte/habe ... und definitiv werde ich keine Pullover mehr von Polyester stricken, die Zeiten sind vorbei