Benutzt habe ich NS 10 und 4. Das war schon komisch, aber so wurde es wenigstens auch richtig groß.
Spannweite ca 180cm, Gewicht ca. 90gr.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Die anderen Farben sind nicht dabei. Nur die Wolle rechts unten!Hotline hat geschrieben:Das ist schön.
Ich suche nur die ganzen Farben, das leuchtende blau und das gelb-orange!
strick-gela hat geschrieben:Die anderen Farben sind nicht dabei. Nur die Wolle rechts unten!Hotline hat geschrieben:Das ist schön.
Ich suche nur die ganzen Farben, das leuchtende blau und das gelb-orange!
Ja, das stimmt !!! Ich habe diese "Liste" mit dem, was ich irgendwann mal stricken möchte, als pdf-Anleitungen auf dem PC .... da kann ich ab und zu mal gucken, aber erst wird das andere gestrickt. Dadurch ist das A4-Blatt nicht so voll. Und wenn man die Schrift noch etwas größer macht, dann geht nicht so viel aufs Blatt drauf und man freut sich, wenn man es dann auf die Erledigt-Liste rüber schieben kann, da reicht nämlich das A4-Blatt nicht mehrStricktrine hat geschrieben:Hallo Gela,
ich habe inzwischen auch ein DIN A4-Blatt, wo konkrete Pläne draufstehen, gleich mit Wolle versehen. Ich habe ja immer mehrere Sachen gleichzeitig auf den Nadeln und habe mir auch vermerkt, was nach Fertigstellung als nächstes gestrickt wird. So kann ich dann gucken, welches Projekt mich am meisten reizt und dann wird das davor auch schnell fertig. Funktioniert im Moment ganz gut.
Aber leider gibt es da diese unendlich lange Liste, was man mal irgendwann stricken könnte, einfach weils so schön ist, und die reicht wahrscheinlich jetzt schon über mein Lebensende hinaus.![]()
LG
Stricktrine
Danke Gabi!!!Bergstrickerin hat geschrieben:Hallo Gela,
ein dickes Lob für dieses wunderschöne Landlust-Tuch in einer tollen Farbe.
Liebe Grüße Gabi