Strick-Romane

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
omasiggi

Strick-Romane

Beitrag von omasiggi »

Ich habe diese Bücher anzubieten:
2 Taschenbücher Bücher sind 1x gelesen, sehr guter Zustand, tierfreier und Nichtraucherhaushalt, Preis pro Buch 3,00 Euro plus Versand 1,20 Euro Büchersendung

Die geheimen Fäden der Liebe
von Hood, Ann

Fünf Monate nachdem Mary ihre Tochter Stella verloren hat, quält sie sich noch immer durch lange, leere Stunden und einsame Tage – bis sie das Wollgeschäft der resoluten Alice betritt. Denn in Alices Strickkreis lernt Mary nicht nur das Stricken, sondern auch, sich der Trauer zu stellen und das Leben neu zu umarmen …

Die Woll-Lust der Maria Dolors
von Busquets, Bianca:

Zwei rechts, zwei links und bloß keine fallen lassen: Still sitzt sie in ihrer Ecke im Wohnzimmer und strickt emsig vor sich hin. Seit einem Schlaganfall lebt die 85-jährige Maria Dolors bei ihrer jüngsten Tochter Leonor und deren Familie. Bis auf ihren Enkel Martí behandeln die Familienmitglieder die alte Frau jedoch wie ein Möbelstück, denn sie hat ihre Sprache verloren und kann sich nur noch durch Gesten verständigen. Aber Maria Dolors ist weder blind noch taub geworden. Sie hat nach wie vor einen scharfen Verstand - und es zudem faustdick hinter den Ohren. Während sie an dem bunten Wollpulli für ihre 16-jährige Enkelin strickt, entgeht ihr nichts von dem, was in dieser scheinbar ganz normalen Familie so vor sich geht. Jeder hütet hier ein Geheimnis...

Debbie Macomber
Das Muster der Liebe

Ja zum Leben sagt Lydia nach ihrem Sieg über den Krebs. Sie erfüllt sich einen Traum und eröffnet das exquisite Wollgeschäft A Good Yarn. Schnell wird es der Treffpunkt von vier unterschiedlichen Frauen. Jede von ihnen befindet sich an einem entscheidenden Wendepunkt ihres Lebens, und Masche für Masche, Faden für Faden arbeiten sie gemeinsam an einem Zeichen der Hoffnung, Doch noch etwas anderes, Einzigartiges entsteht während ihrer wöchentlichen Treffen zwischen Lachen und Weinen, Reden und Schweigen das zarte, bunte Muster einer neuen Freundschaft. -

Dieses Buch ist gebunden, da wären die Versandkosten wegen des Gewichtes 1.80 Euro

Falls jemand Interesse hat würde ich mich über eine Pn freuen. Ich bin allerdings vom 07.06.-14.06.2015 nicht erreichbar.

Liebe Grüße

omasiggi
Ronjasomi

Re: Strick-Romane

Beitrag von Ronjasomi »

Hast eine PN von mir.
Liebe Grüße Ronjasomi

Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
omasiggi

Beitrag von omasiggi »

Alle drei Bücher weg !!!!

LG omasiggi
redwildrose

Beitrag von redwildrose »

Da hatte ich ja kein Glück, Siggi!
Aber sicher sind sie bald "gelesen", dann werde
ich ganz schnell sein, um auch einen Strick-Roman zu erwischen!
Rose
Antworten