Und wieder so schööööön, Dusnelda. Klasse!
Ich will mich nun auch endlich mal ran wagen einen zu stricken, die Anleitung habe ich schon länger hier liegen und am Samstag habe ich, nach einen sehr anstrengenden Arbeitstag, mich mit einem Strang Wollmeisen-Lace "belohnt", trotz Wolldiät. Ich werde ihn aber so pi mal Daumen stricken, also nicht ganz so weit (Deiner sieht auch nicht so weit aus) und vielleicht ein wenig länger und evtl. mit einem Muster im Vorderteil (ähnlich wie Andrea).
Ich warte nun auf meine Wolle und werde dann warscheinlich im Urlaub auf dem Schiff damit anfangen.
Sehr schön geworden.
Ich glaube, ich sollte es doch einmal versuchen. Ich habe die Anleitung schon länger. Aber weil sie englisch ist, hatte ich bisher immer "wichtigere Sachen" zu stricken.
Dein Pulli sieht auf jeden Fall super aus.
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
wunderschön, gefällt mir sehr gut. Wäre auch ein Modell für mich aber nur das glatt rechts, wird bestimmt mit der Zeit langweilig.
Aber ein großes Kompliment für deine Arbeit.