Traumhaft schöne Sachen hast du da wieder genadelt.
Ich bin total begeistert
Der Drops Pulli wäre für mich auch was "denk ich" so wie du ihn gemacht hast länger und in Alinie.
Nur weis ich leider nicht wie ich das umsetzen soll
Und der Schal wunderschön. Gibts davon auch eine Deutsche Anleitung?
kuschel123456789 hat geschrieben:Traumhaft schöne Sachen hast du da wieder genadelt.
Ich bin total begeistert
Der Drops Pulli wäre für mich auch was "denk ich" so wie du ihn gemacht hast länger und in Alinie.
Nur weis ich leider nicht wie ich das umsetzen soll
Und der Schal wunderschön. Gibts davon auch eine Deutsche Anleitung?
ich habe einfach ein paar Musterreihen wiederholt und dazwischen noch ein paar Krausrippen. Sind ja alles sehr einfache Muster die man beliebig wiederholen und verlängern kann und für die A-Form einfach an den Seiten regelmäßig zunehmen
Ich glaube das Summit-Muster gibt es noch nicht auf Deutsch, aber auf Französisch und Italienisch
ja trau dich, das Modell mochte ich sehr gern, denn es ist wieder einmal ein Schnitt ohne Naht und da von Oben gestrickt wird, kannst du ja auch immer wieder anprobieren. Das kriegst du sicher in
Vielen Dank habe mir die Anleitung jetzt auch abgespeichert. Werner strickt schon tolle Modelle die gefallen mir alle!
ich kannte diese Strickschule gar nicht bin nur zufällig auf die Anleitung von dem Summit gestoßen. Da muss ich doch gleich mal schauen, was es sonst noch Hübsches gibt