- weg -
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
-
- weg -
weg
Zuletzt geändert von Dunkelwollfee am 01.05.2016 15:35, insgesamt 14-mal geändert.
LG Dunkelwollfee
-
Re: Drachenwolle Sockenwolle 4fach, 6fach und Tweed abzugebe
Sonderangebot für Muttertag ist vorbei!
Zuletzt geändert von Dunkelwollfee am 11.05.2015 10:23, insgesamt 2-mal geändert.
LG Dunkelwollfee
Es ist ja wirklich zuuuuu schade.... tut mir in der Seele weh... sooo viele schöne, hochwertige Wolle... aber ich habe selbst viel zu viel davon
Woher sollen die Jahre kommen in denen ich das alles verarbeite was ich noch habe... ? Ich werde im nächsten Jahr 70... Alleine mehr als 6 Kg Sockenwolle... Dabei stricke ich unentwegt... kaufe nichts (oder kaum was
) aber es wird nicht wesentlich weniger... Ich bin einfach nicht schnell genug
Nun muss ich aber erst meinenKuchen fertig backen gehen...
Einen schönen Sonntag allerseits
Madeleine

Woher sollen die Jahre kommen in denen ich das alles verarbeite was ich noch habe... ? Ich werde im nächsten Jahr 70... Alleine mehr als 6 Kg Sockenwolle... Dabei stricke ich unentwegt... kaufe nichts (oder kaum was

Nun muss ich aber erst meinenKuchen fertig backen gehen...

Einen schönen Sonntag allerseits

Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
waaaaas nur für 8 Paar Socken, grins, das ist ja so gut wie nix, da kannst Du doch gleich shoppen gehen.
Also, ohne jetzt groß nachgucken zu gehen, habe ich vielleicht sockenwolle für 80 Paar Socken
Deshalb gucke ich jetzt ganz schnell weg, ich brauch' wiiiiiiiirklich nichts, obwohl die Sowo soo schöööön anzugucken ist.
Also, ohne jetzt groß nachgucken zu gehen, habe ich vielleicht sockenwolle für 80 Paar Socken

Deshalb gucke ich jetzt ganz schnell weg, ich brauch' wiiiiiiiirklich nichts, obwohl die Sowo soo schöööön anzugucken ist.