Hallo ihr Lieben
Es ist endlich vollbracht. Ich habe noch nie bei einer Anleitung so viele Probleme gehabt. Aber wenn man es erst mal kapiert hat, ist es ganz einfach. Ich habe schon die nächste auf der Nadel
Wunderschön schaut er aus. Einfach klasse ...
Aber eine englische Anleitung - neeeeee, da ist bei mir nix zu machen.
Und einfach war´s ja nun gerade nicht, wie du geschrieben hast. Also ich hätte es dann sicherlich nicht hinbekommen.
Deiner Aussage über das Pattern kann ich nur zustimmen, am Anfang ist es sehr komplex. Aber wenn man dann den Aufbau verstanden hat, funktioniert es fast blind.
Eine sehr schöne Jacke ist da entstanden. Sie sieht richtig edel aus, aus diesem Garn. Wäre mir persönlich aber auch zu kompliziert die Anleitung. Klasse, sich damit zurechtzufinden.
Wow Gabi, da ist Dir eine wunderschöne Jacke von der Nadel gehüpft.
Die Fäden sind ja nur noch ein Klacks
vischilover hat geschrieben:klasse, die kommt gleich auch auf meine Liste, gefällt mir richtig gut!!!!!!!!!!!
Dann können wir die nächsten Tage ja das fertige Werk begutachten, bei Deinem Tempo
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Ich danke euch allen.
Gefallen hat mir die Jacke schon lange. Aber englische Anleitung.
Bei der Fadenstille gabs 2012 einen Kal. Da habe ich viel gelesen. Das hat sehr geholfen.
Vitamin D steht auch auf meiner Liste!
So schön geworden ist deiner! Toll!
Mädels! Traut Euch an englische Anleitungen, die sind viel einfacher und besser zu Stricken als deutsche!
Aber englische Anleitungen sind mir einfach zu anstrengend! Und wenn ich die erst kaufen muss, und danach festzustellen, dass ich sie nicht verstehe ...
Sieht richtig edel aus, ganz toll. Aber auch ich mag nicht mit englischen Anleitungen arbeiten. Ich hab gerade mal auf Ravelry geguckt, die gute Frau hat ja noch mehr schöne Sachen... und ihr Name klingt so ziemlich deutsch.
Sachsenpower hat geschrieben:Sieht richtig edel aus, ganz toll. Aber auch ich mag nicht mit englischen Anleitungen arbeiten. Ich hab gerade mal auf Ravelry geguckt, die gute Frau hat ja noch mehr schöne Sachen... und ihr Name klingt so ziemlich deutsch.
LG Gaby
Ich fürchte, dass mit dem deutsch wird nichts.... die Dame scheint aus Kanada zu kommen, wenn ich bei Ravelry richtig geguckt habe....
LG
Stricktrine
Kerzenlichterglanz -
vertreibt Dunkel der Herzen -
läßt Hoffnung schimmern!