ich wollte nur mal eben Heizungsfarbe in der Teppich Domäne holen,dabei ist es nicht geblieben 1 Euro pro Knäeuel,da konnte ich sie nicht liegen lassen.
es dauert ja eine Weile bis die Heizungsfarbe trocken ist.
Man kann ja dann nicht untätig herumsitzen.
Sieht gut aus und für den Preis hätte ich sie auch nicht liegen lassen.
Viel Spaß damit.
Ja ja die liebe Sucht ich sitzt auch schon wieder vor dem PC und stöbere nach Sockenwolle habe auch schon wieder was bestellt auch bei JH also warum soll es dir besser gehen wie mir lach
Hallo Erika
Immer positiv denken ,wenn Du die Wolle nicht gekauft hättest ,hätte die ein anderer mitgenommen und das hätte dich vieleicht geärgert.... viel spass beim verstricken . liebe grüße Doris
Tröste dich, ich hab auch schon wieder bei Junghans bestellt obwohl ich noch genug Wolle hier habe Aber das Verlangen nach neuer Wolle ist einfach immer stärker als wir, gelle !
jaja, das kenn ich. ich war gestern mit meiner tochter bummeln ... und das ergebnis - 2 x 600 gr elisa von online (weiß und orange) - mal sehen, was draus wird. bin ja total begeistert von der wolle und günstig ist sie auch 200 g = 4,95 €)
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Tjaja...warum soll es Dir anders ergehen als uns allen?
Habe in Thessaloniki einen Wolladen gefunden, aber leider war alles schlechte Qualität zu teuren Preisen
Gruss
Katjuscha