Hallo zusammen,
gestern sind noch ein paar Eulenstiefel fertig geworden. Gestrickt aus Lana grossa Merino big superfein Nd. 3,5. Nach dieser Anleitung. Sie ist sehr detailliert beschrieben und enthält Fotostrecken.
ich kann dir nur sagen, dass ich wirlich begeistert von den Stiefelchen bin! Die sehen toll aus, die Form ist klasse, und die sind so perfekt gearbeitet.
Mit dickerer Wolle gestrickt würden die bestimmt auch meiner (erwachsenen) Tochter gefallen. Muss man die mit einem Nadelspiel stricken?
Danke Danke!
@ Hotline: Ja ich hab sie mit nem Spiel gestrickt, ich komm mit Magic Loop und Doppelrundnadeln usw. einfach nicht klar. Hab heute noch diese gesehen.
Die sind ja süß.
Ist mal ganz etwas anderes.
Ich wollte mir gerade die Anleitung kaufen. Das klappt aber nicht. Muss man da angemeldet sein? Ich kann nirgends anklicken, dass ich mit Paypal bezahlen will.
Danke Juliane, die Stiefel für Erwachsene sind ja echt der Hammer!
Ich muss es mir trotzdem noch mal durch den Kopf gehen lassen. Mir gefällt es nicht, das ich einen Account erstellen soll, 10 Euro einbezahlen muss, und dann für 3,50 € etwas kaufen kann. Und der Rest? Selbst wenn ich noch was finde - es bleibt immer ein Betrag stehen. Das ist mit irgendwie doch komisch.
Hallo Hotline,
es ist richtig, dass Du einen Account erstellen musst, das ist kostenlos. Wenn Du dann auf kaufen gehst, hast Du danach die Wahl zwischen PayPal, Kreditkarte usw. oder eben vom Prepaidkonto. Ich habe da auch kein Konto und mit PayPal bezahlt. Guck noch mal vielleicht klappts ja.
---------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße von Kerstin, die nach dem Exotenwahn nun auch wieder dem Wollwahn verfallen ist.
Wolldiät 2018
Startgewicht 42.630 g
- Ende Feb 40.952 g