nachdem nun tatsächlich der Frühling kommen soll habe ich mich spontan entschlossen diese Jacke nur mit kurzen Ärmeln zu stricken. Vorlage war Arianne von Astrid Schramm Die Wolle ist Karisma von Drops mit NS 4.5 gestrickt
und für die letzten kühlen Tage entstand noch schnell eine dicke Eule in Double Face aus Riana Select und handgesponnenem Garn. Vielen Dank an Tini- Christine Nöller für die Anleitung
Zuletzt geändert von vischilover am 15.03.2015 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Tolle Jacke, die sieht kuschelig aus.
Die Mütze ist auch klasse geworden.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Deine Jacke ist toll. Für Kleidung stricken bin irgdwie nicht geeignet. Bei mir wird das nie so schön
Deine Mütze ist klasse und es freut mich, dass ich da wenigsten etwas kann, was anderen gefällt.
Ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare. Eigentlich wollte ich die Mütze für meine Tochter, aber das wird wohl sowas wie ne Freundschaftsmütze Ich kämpfe ja immer noch mit der Grippe und so hat sie mich Heute auch schon schön warm gehalten. Die Jacke kommt dann hoffentlich nächste Woche zum Einsatze, denn:
Wunderwunderwunderschön, sowohl Jacke als auch Mütze.
---------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße von Kerstin, die nach dem Exotenwahn nun auch wieder dem Wollwahn verfallen ist.
Wolldiät 2018
Startgewicht 42.630 g
- Ende Feb 40.952 g
Jacke und auch Mütze sehen super aus. Gefällt mir. Hast du Klasse hinbekommen. Kompliment.
Nun kann der Frühling kommen. Wünsche dir viel Spaß beim tragen.