Noch einiges an Handarbeitsmaterialien abzugeben

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Carwi

Noch einiges an Handarbeitsmaterialien abzugeben

Beitrag von Carwi »

u.a. verschiedenes Häkelgarn in den Stärken: 10, 15 und 20 in verschiedenen Farben, z.B. Rot, Altrosa, Schwarz, Dunkelblau, Weiß, Hellgelb, Grün, Braun

Pro Knäuel 1,50 € plus Porto - bei Abnahme von 10 Knäulen Gesamtpreis 15 Euro incl. Porto
Zuletzt geändert von Carwi am 20.03.2015 21:06, insgesamt 4-mal geändert.
oldnicos

Re: Bastel- und Handarbeitsmaterial abzugeben

Beitrag von oldnicos »

Moin,

Pos1 Ramsch! Nehm wa. Die Kids würden sich wirklich drüber freuen wenns machbar ist.

Danke und lieben Gruss
Nico
In jedem Mann steckt ein Kind und das will spielen. - Merde vita est et perfida!

Das Gemüt eines Stuhls müsste man haben, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Carwi

Beitrag von Carwi »

Hallo Nico,

nehmt Ihr alles, was ich aufgeschrieben habe? Na, Ramsch ist es nicht gerade ...... kicher..... :D
Ich habe bis vor ein paar Jahren sehr viel gebastelt, bin aber inzwischen mehr bei meinen Handarbeiten hängen geblieben. Nun liegt das ganze Bastelzeugs herum und zum Wegwerfen ist es zu schade. Ach ja, dazu gehören auch noch einige Keilrahmen - wollt Ihr die auch nehmen?

Dann schicke mir bitte eine PN mit Deiner Adresse. Nach Geldeingang geht das Paket sofort raus.

LG
Carmen
oldnicos

Beitrag von oldnicos »

Hallo Carmen,

was ist Crotat? Ich hab das noch nicht gegoogelt.
Das Häkelgarn wäre eh nur für mich interressant, da ich die Kids nicht wirklich an die Nadeln bekomme.

LG Nico
In jedem Mann steckt ein Kind und das will spielen. - Merde vita est et perfida!

Das Gemüt eines Stuhls müsste man haben, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Carwi

Beitrag von Carwi »

Hallo Nico,

Crotat ist die Abkürzung für Crochet Tatting - Häkelocchi. Unter der Bezeichnung findet man auch sicher Videos bei YouTube.
.... und hier kannst Du schauen:
http://www.teddys-handarbeiten.de/xhere ... ingang.htm

Das Set enthält 3 Nadeln und die 3 Anleitungshefte von Teddy.
Ich selber habe diese Nadeln gar nicht benutzt, da ich noch ein Set aus den USA habe.

Viele GRüße
Carmen
Antworten