das tanzen hat nix mit pogo zu tun sondern mit ballett....und ich habe hilfe bekommen...gug hier eigentlich nur noch rein um zu sehen, wer hier noch alles dampf ablässt...ich freue mich das ihr diesen post als einen ort seht an dem ihr eurem ärger mal luft machen könnt...und wenn der ärger nur auf eine, eurer meinung nach, unsachgemäße schreibweise beruht... aber jeder mensch braucht ein ventil und wenn ihr das hier findet....tut euch keinen zwang an
ich war eigentlich der meinung das das nutzen von smileys den antworten eine art "charakter" verleiht... wenn ich schreibe... das meinte ich nicht

... gehe ich davon aus, das das bei dem antwortenden richtig ankommt...meiner ansicht nach wäre es ohne den einsatz von dem entsprechenden smiley als unhöflich zu werten gewesen... das nur nochmal so allgemein in die runde geworfen
anne boleyn...im großen und ganzen wurde mir schon weitergeholfen...ich versuche aber trotzdem mal vielleicht ein foto zu verlinken mit dem was ich meine...muss mich nur kurz damit befassen wie das geht...ich suchte einfach eine möglichkeit das der obere rand des bündchens net einfach normal glatt ist, sondern das zacken entstehen..wie das auch manchmal bei pullovern an ärmel und saum ist...