Das sind 100gr. "Rowan kidsilk haze stripe" 70% Super Kid Mohair 30% SilkSachsenpower hat geschrieben:WOW, ist der wieder schön. Und was ist das für Wolle?
LG Gaby

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Das sind 100gr. "Rowan kidsilk haze stripe" 70% Super Kid Mohair 30% SilkSachsenpower hat geschrieben:WOW, ist der wieder schön. Und was ist das für Wolle?
LG Gaby

Das ist schon komisch, einfach mal ein paar Jahre nur re/li gestrickt und schon haperts ... Ich denke, ich sollte eher kontinuierlich etwas stricken mit Mustern, damit ich im "Training" bleibe.
  Das ist schon komisch, einfach mal ein paar Jahre nur re/li gestrickt und schon haperts ... Ich denke, ich sollte eher kontinuierlich etwas stricken mit Mustern, damit ich im "Training" bleibe.

Madeleine
 Madeleine
 Die wachsen in der Vase. Das Tuch sprang sofort rüber und wollte abgelichtet werden, lach.
 Die wachsen in der Vase. Das Tuch sprang sofort rüber und wollte abgelichtet werden, lach.
Vielen Dank BrigitteBeyenburgerin hat geschrieben:Jein. Den Vorzug haben immer Strickerinnen, die ich persönlich kenne. Oder mit denen ich gemeinsam schon KALs gestrickt habe. Aber ich habe eine Liste, und da habe ich dich mal drauf gesetzt. Ebenso wie eine Userin hier, die sich per PN bei mir gemeldet hatte. Sollte sich mal etwas ergeben, bekommst du Nachricht.
LG Brigitte

Versuch ist es wert
 Versuch ist es wert