Das ganze wurde hier schon einmal gefragt und hier findest du die Hilfe. Runterscrollen.
viewtopic.php?f=8&t=60826
Danke Fleur, dei sehen auhc sehr schön aus

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo ich habe mir die Socken mal angeschaut. Leider ist das nicht was ich meinte. Tut mir leit das ich mich nicht richtig ausgedrückt habe. Ich meinte so wie die spieralsocken die man häkeln kann. Ob ich die auch stricken kann. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich danke euchTigerface hat geschrieben:ja geht auch
bei Jogasocken hast du z.B. keine Ferse.
des is nix für strickdepperl wie michNicki47 hat geschrieben:nicht lang klagen.
Das ganze wurde hier schon einmal gefragt und hier findest du die Hilfe. Runterscrollen.
viewtopic.php?f=8&t=60826
Danke Fleur, dei sehen auhc sehr schön aus
Danke, danke, danke dir! I`m so happy.DANKE BITTE und da ist ein MENSCH Dir gegenüber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Katzenliese hat geschrieben:Von Mamitanzen kam bis jetzt kein noch so kleines Danke.
Nein, es kam "meinte ich nicht" und "bist Du blöd mit den Mäusezähnchen - kenne ich ja" ...
Und NEIN, das war es auch nicht --- ich meinte, weiss es aber auch nicht ...
Hallooooo !!!
Es ist sooo viel Hilfsbereitschaft hier und FORDERN, weiter dann FORDERN dann trotzdem ....
Mamidingens - WAS willst Du ...
Keinen Dialog ?!??! Aber doch "Service".
Hier sind ganz normale MENSCHEN, die Du ansprichst.
Ja, kostet nix und darf auch nix kosten (ist der "Zeitgeist" ..)
aber wo bleibt der RESPEKT vor denen, die privat und KOSTENLOS antworten und sich Gedanken FÜR DICH machen ?!??!!!
DANKE BITTE und da ist ein MENSCH Dir gegenüber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht solltest du nochmal genau gug... auf der ersten seite habe ich mich bereits bedankt!!!!!! Wer lesen kann ist glatt im vorteil
Caro